und ich dachte in jugendlicher Naivität, es ginge da um alte Autos...

davon abgesehen, es fährt nich zufällig jemand aus Richtung KL nach Stuttgart?

na da legst du aber ein gemächliches Tempi an den Tag von Mi bis So von Frankfurt bis Stuttgart.... bist du da zu Fuss unterwegsGoldenerOktober *001 hat geschrieben:Ich fahr von Frankfurt aus - aber Mittwoch bis Sonntag...
Harald hat geschrieben:Ich HASSE diese Landstreicher
Okay.. hier sind zwar keine Muttis drauf, aber dafür weniger Spoiler und n echt toller Hintergrund!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
PS.: Auf dem Bild ist viel zu viel verspoilert!
Wat soll der Quatsch Thomas hier ging's doch um die Hühnchen und jetzt weichst Du aber sowas vom Thema ab mit schnöden Oldtimernbigbug hat geschrieben:Okay.. hier sind zwar keine Muttis drauf, aber dafür weniger Spoiler und n echt toller Hintergrund!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
PS.: Auf dem Bild ist viel zu viel verspoilert!
klick
clipperfreak hat geschrieben:na da legst du aber ein gemächliches Tempi an den Tag von Mi bis So von Frankfurt bis Stuttgart.... bist du da zu Fuss unterwegs
Es kann ja nicht jeder son fetten, neu gemachten Schnellbrenner haben... Aber wenn Eurer brennt, dann fahre ich an Euch vorbei!Harald hat geschrieben:Ich HASSE diese Landstreicher - quatsch: Landstraßenschleicher!
Also, der Vordergrund wäre mir eigentlich lieber... Im Hintergrund lauern Rüchenschmerzen und Genickstarre, vorne der Spaß im Glas, und das gleich doppelt!bigbug hat geschrieben:Okay.. hier sind zwar keine Muttis drauf, aber dafür weniger Spoiler und n echt toller Hintergrund!
Die Hühnchen sind doch jetzt gerupft, oder?FW177 hat geschrieben:Wat soll der Quatsch Thomas hier ging's doch um die Hühnchen und jetzt weichst Du aber sowas vom Thema ab mit schnöden Oldtimern !
Aufbautreffen 16:45 Tor 2mr_639 hat geschrieben:Wollte mal zwecks Wochenplanung und Busschraub Orgien nachhacken ab wann denn Mittwoch unser Aufbau geplant ist!
Die was wissen am besten mal melden.