Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
bulli_nase hat geschrieben:Oh schön, noch ein `73er
Meiner wurde am 03.10.1973 vom Band gelassen (an Feiertag hat damals wohl noch keiner gedacht...).
Zusammen kommen wir auf 74 vollendete Jährchen...Kinners wie die Zeit vergeht!
allerdings hast du dann schon ein 74er Modell, Rüdiger noch einen 73er mit Tankklappe im Gegensatz zum 74er mit rundem Tankverschluss
Ja, danke, weiß ich doch . Aber der 03.10. ist als Datum irgendwie interessanter. Und bei mir selbst nenne ich ja auch das Produktionsdatum (also den Geburtstag), obwohl ich vom Modelljahr (also dem Aussehen) her natürlich vieeel jünger bin
73erBully hat geschrieben:Ja die Tankklappenbullyfahrer!
Wir sind schon tolle Hechte, was?
Ohne meine Tankklappe wäre ich nicht glücklich.
Ne, mal ernsthaft! Finde es einfach viel schöner und bin froh das mein Trecker diese hat.
und ich ärger mich jedesmal über die Tankklappe am Zwitter, denn beim öffnen des Tankverschlusses verrenke ich mir jedesmal dermassen die Finger, dass ich jedesmal fluchen muss
da lob ich mir den Tankverschluss ab dem 74er Modell, wobei hier manchmal das Problem mit dem Überlaufen des Restbenzins übers Seitenteil nerven kann