Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Wow :shock: Und nun aber wirklich nochmal die Frage mit der TAFEL
Die war ja letztes Jahr schon Lang und nun???

Grüße
Andy

du meinst die Tafelrunde?

Florian sitzt natürlich an der Stirnseite, denn er muss ja zur vorgerückten Stunde seine Gesangeskünste unter Beweis stellen :gut: :dafür:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Nee
Die Tafelrunde war doch rund. Also musser inne Mitte.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:Uff das sind ja 50-60 Personen dann :shock: Das is schon sehr viel!

Dies bezüglich hatte ich letztes mal mit Harald nen witziges Gespräch... dazu später mal was.
Nee, nicht? Glaub ich jetzt nicht. Du willst doch bei der gerade angespannten Laune vom Obermeerschweinchen Eurer Truppe hier jetzt nicht wirklich Etwas grünes, flaches in Spiel bringen, oder?

Rex Kramer ist ja gegen Dich ´n echtes Weichei.

:respekt:
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:

du meinst die Tafelrunde?

Florian sitzt natürlich an der Stirnseite, denn er muss ja zur vorgerückten Stunde seine Gesangeskünste unter Beweis stellen :gut: :dafür:
Okay.. ich sitz dann auf der anderen Seite und sing nicht.... die 30 m müßen reichen :unbekannt:
Mario73 hat geschrieben:...(Soviel Autos kriegt man beim Granadatreffen NIE zusammen :| ).
...
Gibts überhaupt noch so viele Granadas?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:Uff das sind ja 50-60 Personen dann :shock: Das is schon sehr viel!

Dies bezüglich hatte ich letztes mal mit Harald nen witziges Gespräch... dazu später mal was.
Nee, nicht? Glaub ich jetzt nicht. Du willst doch bei der gerade angespannten Laune vom Obermeerschweinchen Eurer Truppe hier jetzt nicht wirklich Etwas grünes, flaches in Spiel bringen, oder?
Rex Kramer ist ja gegen Dich ´n echtes Weichei.
:respekt:
Quatsch ich bring doch nix grünes ins Spiel. Bin ja nich wahnsinnig. Auch wenn ich manchmal die Grenze zwischen Mut und Dummheit verschwimmen lasse. ;-)

Dachte da eher an die Punkte des zu großen treffen's :mrgreen:

Dieses Jahr muß es nun U werden. Dann sind alle schön dicht zusammen und Polle, Klaus, Torsten und ich können gemeinsam am Kopfende sitzen und einstimmen :lah: Bin ja nicht der einzige der hier festgenagelt wird. Mal sehn Di. songauswahl überlassen wir mal dem Forumsopa ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Sind schon `ne Menge Leute,bin gespannt,wann die Sache aus dem Ruder läuft.....

@bigbug:Nee,soviel Granadas gibt es auf der Welt nicht....die Treffen sind wirklich sehr dürftig besucht-haben wohl Angst um ihre Kotflügel :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Mario73 hat geschrieben:Sind schon `ne Menge Leute,bin gespannt,wann die Sache aus dem Ruder läuft.....

@bigbug:Nee,soviel Granadas gibt es auf der Welt nicht....die Treffen sind wirklich sehr dürftig besucht-haben wohl Angst um ihre Kotflügel :wink:

Was ist eigentlich der Plural von Granada? Granadas oder Granaden (analog: Pizza --> Pizzen)? Oder ist es nur ne Frage der Zeit bis es nur noch Granada im Singular heißt auf Grund der allgemeinen Kotflügelknappheit....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:haben wohl Angst um ihre Kotflügel
Dann sach doch Deinen Kumpels mal, daß Du wieder beide hast. Vielleicht trauen die sich dann wieder raus.
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ähm, tschuldigung. Hab ich da gerade meinen Namen gelesen? :shock:
Ich glaub, ich stand nicht als Singeklubmitglied zur Verfügung.
Ich könnte ja, wenn ich wollte. Aber ich bezweifle, daß ihr alle nen kompletten Satz Scheiben in Reserve habt.
Meine Versicherung übernimmt sowas nicht.
Ich mach dann lieber den Bohlen, sitze in der Jury und zieh euch hinterher vor allen Leuten durch den Schokoladenpunsch. :grinseval:
So machen wir das. :dafür:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Harald hat geschrieben:
Mario73 hat geschrieben:haben wohl Angst um ihre Kotflügel
Dann sach doch Deinen Kumpels mal, daß Du wieder beide hast. Vielleicht trauen die sich dann wieder raus.
Ich habe mittlerweile sogar ZWEI Sätze Kotflügel!Davon Ein Paar originale-somit steigert sich der Wert des Autos um mindestens 1500 Euro...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten