Toiletten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
aircooled68
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Toiletten

Beitrag von aircooled68 »

ja, aber irgendwie bekommt man die doch mit. Ob man will oder nicht. So kam zB. in Ebersbach auf nem Campertreffen eine nette ältere Dame auf mich zu, die meinen Bus so toll fand. Dann hat sie recht viele Geschichten über ihren verstorbenen Mann und ihre Reise nach Indien berichtet hat. Sie hat damals in den 70ern eine Art Waschmittelpackung genommen, da ihr Mann nicht immer anhalten wollte, wenn sie aufs Klo musste...
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
aircooled68 hat geschrieben:...Sie hat damals in den 70ern eine Art Waschmittelpackung genomme...
hört sich so an, als ob man die Waschmitteltrommeln heute in Zeiten von Megaperls&Co nicht mehr kennt -
ohje, ich werde alt :shock: :cry: :wink:

ü40-alsTwixNochRaiderHieß-Grüße, :unbekannt:
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Du sagst es...
:wein: :wein: :wein:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
bullistar
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Beitrag von bullistar »

Moin Leute,

auch ich hatte mir schon die einen oder anderen Gedanken zum Thema Toiletten gemacht, für den Fall der Fälle. Aber nachdem ich die Idee der Beifahrerin vorgestellt hatt (nur für sie war es gedacht) bakam ich zu Antwort: "brauchen wir nicht so´n Ding" daher freue ich mich schon auf heute abend wenn ich Ihr erzähle Sie soll mal so ne alte Waschmitteltrommel besorgen, ich glaube dann dreht Sie mir den Hals um :stupid:
Gruß Christian aus dem Vorharz
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Wie bereits gesagt hatte ich das Portapotti bisher immer mit und nie gebraucht. Dafür hats jedesmal Diskussionen gegeben, welches Werkzeug und welche Ersatzteile ich mitnehmen darf. Bis jetzt habe ich in jedem Urlaub mein Werkzeug notwendig gebraucht, und wenn es der abgebrochene Appartmentschlüssel auf der Hochzeitsreise (mitm Skoda, da hatte das Portapotti dann keinen Platz mehr...) war :lol:

Grüße,
Roman
Bild
JanT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von JanT2a »

bullistar hat geschrieben:Moin Leute,

auch ich hatte mir schon die einen oder anderen Gedanken zum Thema Toiletten gemacht, für den Fall der Fälle. Aber nachdem ich die Idee der Beifahrerin vorgestellt hatt (nur für sie war es gedacht) bakam ich zu Antwort: "brauchen wir nicht so´n Ding" daher freue ich mich schon auf heute abend wenn ich Ihr erzähle Sie soll mal so ne alte Waschmitteltrommel besorgen, ich glaube dann dreht Sie mir den Hals um :stupid:
Gruß Christian aus dem Vorharz
mit Torf drin... :nighty:
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Was haltet ihr denn davon?
Nicht im Bus. Aber mit nem Dach über dem Kopf.
Ok, nicht gerade geeignet, um inner Innenstadt oder aufm Treffen zu K....
Obwohl das auch einiges zur Belustigung beitragen würde.
Aber allemal besser, als sich inne nasse Wiese zu hocken. Gerade für die Mädels.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
aircooled68
Wohnt im T2!

Beitrag von aircooled68 »

yeah!!! Haben will. Wow, sowas muss ich mir machen. So richtig mit Deckel und nem Halter fürs Klopapier und ner Klobürste... Muss man da eigendlich n rotes Fähnchen zum Fahren dranmachen??? :mrgreen:

PS: Nein, ich weiß nicht, wie alte Waschmitteltrommeln ausgesehen haben. Dafür weiß ich mit meinem vierteljahrhundert was eine Dampfmaschine ist, wie man eine Schreibmaschine bedient und wie man ein Wählscheibentelefon benutzt. :zunge2: (Spass :troll: )
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

@ polle: Daumen hoch für die graphische Darstellung! :wink:
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hab mich mal erdreistet Polles Vorschlag um nen Vorhang zu erweitern...
Dateianhänge
polle2.jpg
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten