Toiletten
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Toiletten
ja, aber irgendwie bekommt man die doch mit. Ob man will oder nicht. So kam zB. in Ebersbach auf nem Campertreffen eine nette ältere Dame auf mich zu, die meinen Bus so toll fand. Dann hat sie recht viele Geschichten über ihren verstorbenen Mann und ihre Reise nach Indien berichtet hat. Sie hat damals in den 70ern eine Art Waschmittelpackung genommen, da ihr Mann nicht immer anhalten wollte, wenn sie aufs Klo musste...
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
ohje, ich werde alt

ü40-alsTwixNochRaiderHieß-Grüße, :unbekannt:
hört sich so an, als ob man die Waschmitteltrommeln heute in Zeiten von Megaperls&Co nicht mehr kennt -aircooled68 hat geschrieben:...Sie hat damals in den 70ern eine Art Waschmittelpackung genomme...
ohje, ich werde alt

ü40-alsTwixNochRaiderHieß-Grüße, :unbekannt:
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Du sagst es...

Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Moin Leute,
auch ich hatte mir schon die einen oder anderen Gedanken zum Thema Toiletten gemacht, für den Fall der Fälle. Aber nachdem ich die Idee der Beifahrerin vorgestellt hatt (nur für sie war es gedacht) bakam ich zu Antwort: "brauchen wir nicht so´n Ding" daher freue ich mich schon auf heute abend wenn ich Ihr erzähle Sie soll mal so ne alte Waschmitteltrommel besorgen, ich glaube dann dreht Sie mir den Hals um
Gruß Christian aus dem Vorharz
auch ich hatte mir schon die einen oder anderen Gedanken zum Thema Toiletten gemacht, für den Fall der Fälle. Aber nachdem ich die Idee der Beifahrerin vorgestellt hatt (nur für sie war es gedacht) bakam ich zu Antwort: "brauchen wir nicht so´n Ding" daher freue ich mich schon auf heute abend wenn ich Ihr erzähle Sie soll mal so ne alte Waschmitteltrommel besorgen, ich glaube dann dreht Sie mir den Hals um

- Roman
- Wohnt im T2!
Wie bereits gesagt hatte ich das Portapotti bisher immer mit und nie gebraucht. Dafür hats jedesmal Diskussionen gegeben, welches Werkzeug und welche Ersatzteile ich mitnehmen darf. Bis jetzt habe ich in jedem Urlaub mein Werkzeug notwendig gebraucht, und wenn es der abgebrochene Appartmentschlüssel auf der Hochzeitsreise (mitm Skoda, da hatte das Portapotti dann keinen Platz mehr...) war
Grüße,
Roman

Grüße,
Roman
mit Torf drin...bullistar hat geschrieben:Moin Leute,
auch ich hatte mir schon die einen oder anderen Gedanken zum Thema Toiletten gemacht, für den Fall der Fälle. Aber nachdem ich die Idee der Beifahrerin vorgestellt hatt (nur für sie war es gedacht) bakam ich zu Antwort: "brauchen wir nicht so´n Ding" daher freue ich mich schon auf heute abend wenn ich Ihr erzähle Sie soll mal so ne alte Waschmitteltrommel besorgen, ich glaube dann dreht Sie mir den Hals um![]()

Was haltet ihr denn davon?
Nicht im Bus. Aber mit nem Dach über dem Kopf.
Ok, nicht gerade geeignet, um inner Innenstadt oder aufm Treffen zu K....
Obwohl das auch einiges zur Belustigung beitragen würde.
Aber allemal besser, als sich inne nasse Wiese zu hocken. Gerade für die Mädels.
Nicht im Bus. Aber mit nem Dach über dem Kopf.
Ok, nicht gerade geeignet, um inner Innenstadt oder aufm Treffen zu K....
Obwohl das auch einiges zur Belustigung beitragen würde.
Aber allemal besser, als sich inne nasse Wiese zu hocken. Gerade für die Mädels.
- Dateianhänge
-
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- aircooled68
- Wohnt im T2!
yeah!!! Haben will. Wow, sowas muss ich mir machen. So richtig mit Deckel und nem Halter fürs Klopapier und ner Klobürste... Muss man da eigendlich n rotes Fähnchen zum Fahren dranmachen???
PS: Nein, ich weiß nicht, wie alte Waschmitteltrommeln ausgesehen haben. Dafür weiß ich mit meinem vierteljahrhundert was eine Dampfmaschine ist, wie man eine Schreibmaschine bedient und wie man ein Wählscheibentelefon benutzt.
(Spass
)

PS: Nein, ich weiß nicht, wie alte Waschmitteltrommeln ausgesehen haben. Dafür weiß ich mit meinem vierteljahrhundert was eine Dampfmaschine ist, wie man eine Schreibmaschine bedient und wie man ein Wählscheibentelefon benutzt.

- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
@ polle: Daumen hoch für die graphische Darstellung! 

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249