die Email kam ne halbe stunde nach meinem Aufruf, man muss manche Leuten halt doch nen bissl in A**** treten :unbekannt:
Ja, da bin ich wohl, ich ruf dich nachher mal an! Wie wirs genau machen

mr_639 hat geschrieben:Ja danke,
die Email kam ne halbe stunde nach meinem Aufruf, man muss manche Leuten halt doch nen bissl in A**** treten :unbekannt:
Hast aber für dein Moped kein Einfahrschein also darfst Du's nicht wieder mitnehmen. Naja mußt Dir halt nen anderes kaufenmr_639 hat geschrieben: Kann nur berichten aus Transportfahrersicht! Tor 2 rein, dann an den Container zum Check In, seine 100Euro hinterlegen, Ausstellerausweis vorzeigen und sagen wo man hinmuss und was dabei ist! (Komischer Weise haben die Kollegen für jedes Motorrad nen Einfahrschein, wir aber keinen, war wohl schon zu spät)
Ja und dann einfach reingefahrn in die fast leere Halle Mopeds abgeladen aufgebaut...
Und bei der Ausfahrt raus, seine Quittung und Standschein den man bei der Einfahrt bekommen hat abgeben und die 100euro sind wieder deine.
Für alle die es interessiert warum ich meinen NickName MR_639 hab, einfach mal in Halle 4 Stand des AMSC Leonberg mein Moped mit gleichem Nummernschild suchen, dann wird einem schon geholfen