Klar doch, einfach einen guten Schuss Schmierseifen (2-3 Esslöffel oder aus dem Handgelenk) zu ein wenig Wasser ( 0.5 ltr.) ins Auffangbecken schütten. Gibt es überall im Haushaltsbedarf. Z.B. Schlecker.
Toiletten
-
Rainer *474
- T2-Profi
- Beiträge: 76
- Registriert: 03.06.2003 14:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 474
Re: Toiletten
Grüße zurück an buggy-peter und an alle die mich kennen.
Klar doch, einfach einen guten Schuss Schmierseifen (2-3 Esslöffel oder aus dem Handgelenk) zu ein wenig Wasser ( 0.5 ltr.) ins Auffangbecken schütten. Gibt es überall im Haushaltsbedarf. Z.B. Schlecker.
Leicht abbaubar und (fast) so gut wie ein Chemiehammer. Ich habe es allerdings noch nicht in der Sommerhitze des Südens ausprobiert aber Korsika im Juni hat geklappt.
Klar doch, einfach einen guten Schuss Schmierseifen (2-3 Esslöffel oder aus dem Handgelenk) zu ein wenig Wasser ( 0.5 ltr.) ins Auffangbecken schütten. Gibt es überall im Haushaltsbedarf. Z.B. Schlecker.
-
FW177
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3383
- Registriert: 03.01.2008 18:54
Re: Toiletten
Ich nehm die blaue chemie Keule und das rosa rosenblütenwasser mit in den spülkasten. Schlimmer als im Klärwerk kanns ja auch nicht so sein.... :unbekannt:
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
JanT2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 565
- Registriert: 23.04.2009 10:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Toiletten
Sacht mal Leute, ich finde es wird Zeit, dass Ihr solche Details auch mit in EUren Avatar aufnehmt. Wer interessiert sich denn noch für Kram wie Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung wenn man solche Details erfahren kann! :unbekannt:FW177 hat geschrieben:Ich nehm die blaue chemie Keule und das rosa rosenblütenwasser mit in den spülkasten. Schlimmer als im Klärwerk kanns ja auch nicht so sein.... :unbekannt:
-
Jörch *198
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1392
- Registriert: 09.05.2009 20:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
-
JanT2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 565
- Registriert: 23.04.2009 10:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Toiletten
Brav! Dann halte ich das nu mal eben für die Nachwelt fest... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: Toiletten
Ich muß mir mal eben was von Bigbug ausleihen:
Grüße,
Harald
JanT2a hat geschrieben:Sacht mal Leute, ich finde es wird Zeit, dass Ihr solche Details auch mit in EUren Avatar aufnehmt. Wer interessiert sich denn noch für Kram wie Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung wenn man solche Details erfahren kann!
Grüße,
Harald

-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Toiletten
Hihi... hier gehts ab, im Klo-Fred! 
Harald, mach doch mal n animiertes Avatar-Gif zum Thema... bitte bitte!
Harald, mach doch mal n animiertes Avatar-Gif zum Thema... bitte bitte!
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: Toiletten
metalsrevenge hat geschrieben:Hihi... hier gehts ab, im Klo-Fred!
Harald, mach doch mal n animiertes Avatar-Gif zum Thema... bitte bitte!

-
FW177
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3383
- Registriert: 03.01.2008 18:54
Re: Toiletten
So einen?metalsrevenge hat geschrieben:Hihi... hier gehts ab, im Klo-Fred!
Harald, mach doch mal n animiertes Avatar-Gif zum Thema... bitte bitte!

72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Toiletten
Ich hatte jetzt eher polle's Zeichnung als Vorlage im Kopf aber der ist auch gut, japp! 