Erinnert mich irgendwie an DIESE STORY.
Beneidenswert....
[Bilder] Garage auf !
-
bugsam
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 256
- Registriert: 23.07.2008 20:05
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
-
alanandi
- T2-Meister
- Beiträge: 146
- Registriert: 09.02.2006 15:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
hier ist meine Halle - im Moment vollgestopft mit allem was im Winter nicht draussen stehen soll:

mein t2a (im Hintergrund kaum zu sehen)
mein t2b
mein 1303 Käfer
mein Strichachter
dazu gehört dann noch ein Lager in der gleichen Größe. Meinen Ovali hab ich zuhause in der Doppelgarage stehen - den kann man wenigstens vernünftig in ner Garage restaurieren - und noch ein Lager.
mein t2a (im Hintergrund kaum zu sehen)
mein t2b
mein 1303 Käfer
mein Strichachter
dazu gehört dann noch ein Lager in der gleichen Größe. Meinen Ovali hab ich zuhause in der Doppelgarage stehen - den kann man wenigstens vernünftig in ner Garage restaurieren - und noch ein Lager.
-
Mark
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 346
- Registriert: 04.04.2008 20:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
Eins von der kleinen und eins von der großen.....wie immer nicht aufgeräumt....
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/859l-19.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/859l-1a.jpg
Gruß
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/859l-19.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/859l-1a.jpg
Gruß
Mark

--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
-
Roby75
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 675
- Registriert: 20.03.2007 20:48
- IG T2 Mitgliedsnummer: 357
-
Piehh
- T2-Fan
- Beiträge: 37
- Registriert: 31.08.2007 10:34
Re: [Bilder] Garage auf !
Ist nicht von mir aber hat nen Kumpel letzte Woche in den USA gesehen!
Cooles Teil!!!!
Cooles Teil!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
creme21
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 324
- Registriert: 09.06.2008 11:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 359
Re: [Bilder] Garage auf !
Muss ja nicht immer Bus sein.
Hauptsache luftgekühlt.
"Der Motor gehört nach hinten!" Dr. Ferdinand Porsche
Bitte:
Irgendwas stimmt doch da nicht, ... aber trotzdem luftgekühlt!
Hauptsache luftgekühlt.
"Der Motor gehört nach hinten!" Dr. Ferdinand Porsche
Bitte:
Irgendwas stimmt doch da nicht, ... aber trotzdem luftgekühlt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-
Scarab
- T2-Profi
- Beiträge: 54
- Registriert: 13.03.2010 12:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
Zu Voll !!!!!!!!
Muss anbauen (der Trend geht zu viertwagen)
Muss anbauen (der Trend geht zu viertwagen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
creme21
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 324
- Registriert: 09.06.2008 11:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 359
Re: [Bilder] Garage auf !
Kenn ich. Muss man sich irgendwann wieder abgewöhnen. Sauuuuuuuuuuuuu schwer! 

-
T2Bulli
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1006
- Registriert: 01.07.2008 19:29
Re: [Bilder] Garage auf !
Oder anbauen!creme21 hat geschrieben:Kenn ich. Muss man sich irgendwann wieder abgewöhnen. Sauuuuuuuuuuuuu schwer!
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
-
Marks T2A
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 276
- Registriert: 20.06.2010 11:43
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
Hier mal meine Bastelbude. Ist nicht so schön ausgebaut und geräumig, wie manch andere Halle, die ich hier gesehen habe, aber sie erfüllt ihren Zweck.
220/380 Volt, ne Neonröhre unter der Decke, und die Front lässt sich komplett öffnen. Hätte gern ne etwas größere Halle, aber mitten in Hamburg ist das eher schwierig, bzw. unbezahlbar, wenn man da nicht gleich drin wohnen will.
[URL=http://img405.imageshack.us/i/gara ... .jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/url]
220/380 Volt, ne Neonröhre unter der Decke, und die Front lässt sich komplett öffnen. Hätte gern ne etwas größere Halle, aber mitten in Hamburg ist das eher schwierig, bzw. unbezahlbar, wenn man da nicht gleich drin wohnen will.
[URL=http://img405.imageshack.us/i/gara ... .jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/url]
[/url][/url]
[/url][/img]