T2 im Alltag?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:
aps hat geschrieben: Windelsbleiche, Kirchlengern ... mit Bus eine elende Gurkerei.
Hinter Löhne gibt es kein Gesetz..... :wink:
Mario
Männer, wovon redet Ihr da? Sind das Orte in nem Umkreis von 150 km um Bremen oder was?

Noch nie gehört :shock:

Beim Einfahren meines CJ bin ich über Prta Westfalica zum Hermannsdenkmal und dann zurück. Nette Gegend da. Können wir gerne mal irgendwann zusammenkommen. Wie heißt die Ecke mit dem Mittellandkanal noch, wo wir Bremer Schüler früher immer die Schullandheimreisen hinmachten? War da auch nett. Vielleicht können die Eingeborenen dort mal Ausschau halten nach nem akzeptablen Campingplatz, vielleicht irgendwie am Wasser - wäre mal nen kleinen Samstag-Sonntag-Ausflug wert!

Wir würden dann was von den hiesigen Indianern gebrautes und gegorenes Kaltgetränk mitbringen und Abends nett grillen! Mario würde dann auch seinen Trunk erhalten (zufällig Verbindungsstudenten hier unterwegs? Da gibt es interessante Riten zu!),

Grüße,
Harald*393
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ach,die Bremer....(hier:Harald)
Löhne,Kirchlengern sind tatsächlich um die 150km von Bremen entfernt-biegst du quasi in der Porta beim Kaiser Wilhelm Denkmal rechts ab und dann auf die A30.Zack,biste da!

Und wo Du am Mittellandkanal früher warst:Wer soll das wissen? :shock:

Der Eingeborene Adams hat Ben losgeschickt und dieser hat einen Campingplatz gefunden:Am großen Weserbogen,ist bei mir um die Ecke.
War dort bis jetzt nur mit dem Rad,aber das ist ja kein Hinderungsgrund.
Könnte man mal ancampen.
Die anderen hier finde ich nicht so intersessant.

Und mein Verbindungsstudent ist schon bald Doktor,ist aber auch kein Hinderungsgrund...

Bei uns steht noch das Käfertreffen am 1.Mai in Hannover an,wer da Lust zu hat,kann gerne mit fahren.

Zuguterletzt ist noch die Frage des Bieres zu klären.Gibt hier ganz leckeres Detmolder Landbier...
Kleiner Querhinweis auf Detmold:Dort ist ein riesengroßes,superschönes Freilichtmuseum.Sehr zu empfehlen.Liegt neben dem Herrmansdenkmal...

So-jetzt seid Ihr dran...
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Am großen Weserbogen
Oh - das hört sich sogar Klasse an. Hat Dir das braune Fellteil zufällig ne Homepage-Adresse mitgebracht?

Grüße,
Harald*393
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Der lautet sinnigerweise:

www.grosserweserbogen.de

Welch eine Namensgebung...

Dazu fällt mir noch ein:Beauftrage nie einen Grizzlybären mit der Suche nach einemCampingplatz.
Was der alles nachher zwischen den Zähnen hatte....
Ich weiß gar nicht,wo ich die ganzen Kinderschuhe entsorgen soll :oops:
Wenn man nicht alles selber macht!
Grrrrr.....

Buswärts ins Abenteuer
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

hmmm großer Weserbogen schonmal gehört :? ...ACHJA!! :!: kann ich von zuhause aus sehen!
Ne da bin ich trozdem dabei! Nur kein Detmolder und wenn Detmolder dann das Hefeweizen oder das Landbier...
ach egal haubtsache Reinheitsgebot :P

@Mario
1. Mai steht wie? Müssen eh nochmal quatschen wann wir los wollen und bis wann bleiben und so. Frank W. ist ja nur direkt am ersten dabei.
Das Freilichtmuseum ist echt sehenswert!
http://www.lwl.org/freilichtmuseum-detm ... tseite.php

@Harald
evtl. warst Du in Hille liegt auch am Mittellandkanal :lol: :mrgreen: :lol:
http://www.hille.de/
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Moin Mario und FW177,

also ganz ehrlich: Da werden wir uns im Sommer wohl mal sehen - sieht Klasse aus!

Vorschlag: zwangloses Forumstreffen!

Also Termin ausgucken (August?) und dann mal posten und zusammenkommen, was haltet Ihr davon?

Grüße,
Harald*393
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

@All
Maikäfertreffen bin ich definitiv nicht ... 20 Jahre reichen.

@OWL
Treffen im OWL/Weserbereich ist sicher nette Sache. Spontan, ohne Planung, einfach anreisen ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Auch hier bei uns ist es schön,sage ich ja immer wieder!

Dann werde ich mich zu gegebener Zeit um die Campingplatzreservierungen kümmern,müssen wir uns früh genug einig werden,wer da alles mit möchte.Wegen Sommerferien.
Sehr schön.Freue ich mich schon drauf.
Mario

Buswärts ins Abenteuer
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Klasse Mario,

Andreas hat Recht - nur nicht so´n offizielles Teil draus machen. Aber entfernungsmäßig wäre das mal wirklich interessant. Wir wollen zwar möglichst immer aus Deutschland raus - aber bis Groningen sind wir dann auch schonmal zwei Stunden on Tour. Da wäre Weser(ist das schon/noch Berg?)land sehr interessant.

Also mal Sommer abwarten und dann am Montag oder Dienstag Aufruf machen. Vielleicht kriegt der Campingplatz das ja geregelt.

In Ermangelung von Nachwuchs habe ich keine Ahnung, wann Sommerferien sind - müßte man halt sehen.

Grüße,
Harald*393
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Irgendein Bundesland hat dann ja immer Ferien,was auch egal ist.
Machen wir dann wie im Wilden Westen,bauen uns eine Wagenburg und werfen mit glühender Holzkohle.... :lol:
Oder wir kapern die Weserfähre und rauben reiche Pinkel auf ihren Motorbooten aus;so was in der Richtung. :twisted:
Wäre für uns die Gelegenheit mit dem dann qäuckenden Nachwuchs das Campen auszuprobieren.
Alles bleibt anders...
Der Mario

Buswärts ins Abenteuer
Antworten