So um den 18.2.2010 ist mir mein gelber Bulli T-3 vor meiner Haustüre gestohlen worden. Es ist ein ausgebauter Camping-Bus mit aufstellbarem Hochdach, welches hell lila angestrichen ist. Der Bulli ist von weitem schon gut zu erkennen. Kennzeichen: KR-RH359 Fin: VW2ZZZ25ZGH0687458 Baujahr 1986. Der Bulli fährt mit Gas, der Vergaser ist verstopft, kann also nicht mehr mit Benzin fahren, Tankuhr stand auf leer, es ist wahrscheinlich auch ein Loch im Tank. Der Bulli hat eine Truma 4000 Standheizung und ist ausgebaut. Ich habe ihn mit Buddha- und anderen kleinen Figuren geschmückt. Die Innenverkleidung ist lila angemalt, die Schranktüren grau. Er ist voll eingerichtet und es schmerzt mich total, ich habe nicht nur ein Fahrzeug verloren, sondern auch eine kleine Wohnung. Sollte ich durch einen Hinweis mein Auto wieder bekommen, möchte ich das auch belohnen!
Meine Telefonnummer ist: 02151.754439 oder Handy: 01636 867544
Viele Grüße
Rose
Mein T-3 ist am 18.2.2010 in Krefeld gestohlen worden
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Mein T-3 ist am 18.2.2010 in Krefeld gestohlen worden
Rose,
mein Mitgefühl und viel Glück bei der Wiederbeschaffung!
Wie wär's mal mit 'nem Foto - schon allein der Neugierde halber?
Gruß,
Clemens
mein Mitgefühl und viel Glück bei der Wiederbeschaffung!
Wie wär's mal mit 'nem Foto - schon allein der Neugierde halber?

Gruß,
Clemens
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Ach, ihr lieben, - ich bin jetzt im Kontakt zu einem anderen Bulli, aber - wenn ich da das Bild von meiner "Dotti", (so hieß mein Auto) rein stelle, dann muss ich ganz viel seufzen! So etwas ist einfach nicht so leicht zu begreifen - man guckt raus und das Auto ist nicht mehr da! 7 Jahre hatte ich sie, ich habe 2 Jahre darin gewohnt, am Bodensee, da arbeitete ich an einem Projekt und habe mir keine Wohnung gemietet, da war mir mein Bulli Wohnung! Und nun - weg - ! Nun, ich habe heute in einen anderen Bulli rein geschaut, es war schon dunkel, er ist nicht ausgebaut und sieht etwas verramsackt aus. Von der Substanz aber noch gut. Vielleicht kaufe ich ihn. Aber - die ganze Liebe, die in so einem Fahrzeug steckt - wie kann ein Dieb mit so etwas umgehen, wie kann ein Mensch so etwas kaputt machen? Ich begreife es nicht....
Viele Grüße
Rose
Viele Grüße
Rose
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Guck dich mal in Wäldern in deiner Gegend um, könnte mir gut vorstellen, dass er wirgendwqo komplett zerflettert rumsteht... 

oh gott!
das ist ja schrecklich! ich drück dir hiermit auch ganz fest mein Mitgefühl aus.
Wie kann es solche Leute geben?!?
vom finanziellen mal abgesehen, ich würd nicht wissen was ich mach, wenn mir das auch mal passieren würde.
i hoffe du kommst drüber hinweg und findest bald einen Neuen Bulli.
vg
das ist ja schrecklich! ich drück dir hiermit auch ganz fest mein Mitgefühl aus.
Wie kann es solche Leute geben?!?
vom finanziellen mal abgesehen, ich würd nicht wissen was ich mach, wenn mir das auch mal passieren würde.
i hoffe du kommst drüber hinweg und findest bald einen Neuen Bulli.
vg