die Fähre ist gebucht. Kann also quasi jetzt losgehen
PN an rosalie hat nicht geklappt , deshalb gab`s ne Mail. Hat jemand eine Ahnung, warum das nicht geht Ist das ein Problem mit einer Sicherheitseinstellung (ich verwende Vista)? In einem anderen Forum klappt das auch nicht.
Soweit ich das verstanden habe ist der Anmeldeprozess dieses Jahr etwas anders. Ich habe uns als Club "T4forum" angemelded und Dave (Camping Manager Vanfest) wird auf der Homepage des Vanfest die zugelassenen Clubs auflisten und es wird dort die Möglichkeit geben das jeder via Credit Card sein Ticket selber bezahlt.
Da die Teilnahme im Club Camping auf 1000 Fahrzeuge limitiert ist und Clubs bevorzugt werden die jedes Jahr kommen sollten wir in den nächsten 2 Wochen die Teilnehmerzahl festnageln. Angemelded habe ich 27 Busse (5 davon für IGT2), kleine Korrekturen werd ich sicher machen können ... aber das möchte ich in spätestens 2 Wochen nur einmal machen.
Bitte gebt mir Bescheid wenn sich an der Teilnehmerzahl was ändert.
Was passiert wenn die 1000 "voll" sind ... vermutlich müssen wir uns dann im "normalen" Bereich ein Plätzchen suchen ... ich hab regelmässigen Kontakt zu Dave und gehe zur Zeit davon aus das alles wie gewünscht abläuft da wir uns zeitig angemeldet haben.
Hallo Gemeinde, bei der Aufstellung von Rosalie46 fehlen noch Olle78 und Hardtop-Westy oder habe ich etwa eine Abmeldung verschlafen?
Könnte ja in meinem hohen Alter vorkommen.
Rainer *474 hat geschrieben:Hallo Gemeinde, bei der Aufstellung von Rosalie46 fehlen noch Olle78 und Hardtop-Westy oder habe ich etwa eine Abmeldung verschlafen?
Könnte ja in meinem hohen Alter vorkommen.
Grüße Rainer
Ja, nee, aber die beiden hatten nach der endgültigen Festlegung der Überfahrten nichts mehr hören lassen.
olle78 hat geschrieben:Danke, wäre super wenn ich auch mit darf