Hallo Zusammen,
mittlerweile hab ich schon einiges an meinen Bus verändert, um ihn bald bei Tüv vorzustellen.
Aber langsam komm ich an meine Grenzen, da ich mich bis vor ein paar Monaten kaum ausgekannt habe. Ich hab zwar einige VW T2 Bücher (" Jetzt helf ich mir selbst", "So wirds gemacht",...) Aber die helfen mir auch nur begrenz weiter.
Deshalb jetzt mein Anliegen:
ich würde mehr sehr gern mal einen T2 Bus anschaun, der in einem guten Zustand ist, also vor allem Technisch gesehn. Der Motoraum solle "aufgeräumt" und vollständig sein. Denk des bringt mich ein bisschen weit, um festzustellen, was bei mir alles fehlt oder nutzlos ist.
Also wäre jemand bereit mir mal seinen T2 zu zeigen? Ich wohn nähe Erding und es wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet, der hier aus der Gegend ist.
Grüße,
Sabrina
P.S. Ich wusste nicht, wo eine Anfrage dieser Art hingehört. Sorry, falls ich es an der falschen Stelle geposted habe.
Suche: T2 Besitzer nähe Erding bzw. München
Re: Suche: T2 Besitzer nähe Erding bzw. München
Hallo Sabrina,
ich frage heute abend mal meinen Partner in München. Der hat einen 72er T2a/b, der wird sicherlich kein Problem damit haben. Wer zeigt nicht gerne seinen Bus
Ich melde mich nachher nochmals.
Gruß
René
ich frage heute abend mal meinen Partner in München. Der hat einen 72er T2a/b, der wird sicherlich kein Problem damit haben. Wer zeigt nicht gerne seinen Bus

Ich melde mich nachher nochmals.
Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Danke, des is nett von dir!
Und München wäre super, dann muss ich nicht weit rumfahren.
Grüße,
Sabrina
Grüße,
Sabrina
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Leider ist die Bulli-sued-Seite gerade down, die Jungs und Mädels vom lokalen Stammtisch wäre in dem Fall sehr wahrscheinlich die erste Wahl. Alternativ mal Kontakt zum Käferteamünchen herstellen. Da sind auch einige Bustreter dabei und die die ich in Volkertshausen kennen gelernt hab waren auch sehr nett.Sabrina hat geschrieben:Danke, des is nett von dir!
Grüße,
Sabrina
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Ist zwar noch ein wenig hin, aber am 18.4. ist wieder Oldtimertreffen auf der Theresienwiese in München, dort ist der Bulli-Süd-Stammtisch bestimmt wieder mit ein paar Fahrzeugen vor Ort! Wir aus Regensburg werden auch aufkreuzen, ob nur mit meinem Bulli oder mit mehreren wissen wir noch nicht ...
Wenn Dir Rgbg nicht zu weit ist kannst du auch gerne mal bei uns aufkreuzen!
Grüße, Sebastian
Wenn Dir Rgbg nicht zu weit ist kannst du auch gerne mal bei uns aufkreuzen!
Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Hallo Sabrina,
ich habe zwar keinen fahrbereiten Bulli im Moment, aber ich kann mir ja mal Deinen Bus ansehen, wenn Du willst. Vielleicht kann ich Dir den einen oder anderen Tipp geben.
Gruß,
Andreas
(aus Neufinsing nähe Erding)
P.S.: Deine Sonnenblende wartet immer noch auf Abholung.
ich habe zwar keinen fahrbereiten Bulli im Moment, aber ich kann mir ja mal Deinen Bus ansehen, wenn Du willst. Vielleicht kann ich Dir den einen oder anderen Tipp geben.
Gruß,
Andreas
(aus Neufinsing nähe Erding)
P.S.: Deine Sonnenblende wartet immer noch auf Abholung.
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Hi Sabrina,
ich wohn mit meinem Westy in München Obermenzing, wenn Du möchtest kannst Du gerne mal vorbeikommen und reingucken
Er geht allerdings am Samstag erstmal für 2 Wochen zum Lackierer.
Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast !
Geht halt nur morgen oder eben in 2 Wochen
Grüße
Flo
ich wohn mit meinem Westy in München Obermenzing, wenn Du möchtest kannst Du gerne mal vorbeikommen und reingucken

Er geht allerdings am Samstag erstmal für 2 Wochen zum Lackierer.
Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast !
Geht halt nur morgen oder eben in 2 Wochen
Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/