Hallo Zusammen,
mittlerweile hab ich schon einiges an meinen Bus verändert, um ihn bald bei Tüv vorzustellen.
Aber langsam komm ich an meine Grenzen, da ich mich bis vor ein paar Monaten kaum ausgekannt habe. Ich hab zwar einige VW T2 Bücher (" Jetzt helf ich mir selbst", "So wirds gemacht",...) Aber die helfen mir auch nur begrenz weiter.
Deshalb jetzt mein Anliegen:
ich würde mehr sehr gern mal einen T2 Bus anschaun, der in einem guten Zustand ist, also vor allem Technisch gesehn. Der Motoraum solle "aufgeräumt" und vollständig sein. Denk des bringt mich ein bisschen weit, um festzustellen, was bei mir alles fehlt oder nutzlos ist.
Also wäre jemand bereit mir mal seinen T2 zu zeigen? Ich wohn nähe Erding und es wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet, der hier aus der Gegend ist.
Grüße,
Sabrina
P.S. Ich wusste nicht, wo eine Anfrage dieser Art hingehört. Sorry, falls ich es an der falschen Stelle geposted habe.
Suche: T2 Besitzer nähe Erding bzw. München
Re: Suche: T2 Besitzer nähe Erding bzw. München
Moin Sabrina,
Geographie ist bei mir "6". Dies vorausgeschickt: morse mal per PN Clipperfreak an.
Uns´ Klausi ist ´n Charmeur ganz alter Sorte - und überaus hilfsbereit. Zudem hat der eine nennenswerte Anzahl Bullies in Vorführqualität.
Also statt zu warten lieber die Zeit für nen Trip nach Augsburg nutzen.
Grüße,
Harald
Geographie ist bei mir "6". Dies vorausgeschickt: morse mal per PN Clipperfreak an.
Uns´ Klausi ist ´n Charmeur ganz alter Sorte - und überaus hilfsbereit. Zudem hat der eine nennenswerte Anzahl Bullies in Vorführqualität.
Also statt zu warten lieber die Zeit für nen Trip nach Augsburg nutzen.
Grüße,
Harald