Maikäfertreffen Hannover 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Maikäfertreffen Hannover 2010

Beitrag von bigbug »

Naja, eigentlich wollte ich ja auch zur Maikundgebung, aber ich passe in mein Pionierhemd nicht mehr rein... :unbekannt:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Mani hat geschrieben:Hi Basti,
bin dann auch schon am Vortag auf dem Gelände...Pavillon wieder aufgestellt, Grill rausgeholt und Bier aufgemacht...so kann der Abend kommen und wir können uns optimal auf den 1 Mai einstimmen :wein: :bier: :dance:
schöne Grüße
Mani
Alles klar, ich freue mich jetzt schon riesig. :jump: Mal sehen ob mein Pavillon dieses Jahr noch mitmacht, nachdem er bei der Premiere im letzten Jahr an allen Ecken zwickte.
Harald hat geschrieben: Ey Jungs - könnt Ihr das im Maikäfer-Thread nochmal wiederholen? Gucke ja nur zufällig gerade mal hier vorbei.
Mein Plan ist auch, am Freitag nach Hannover zu fahren. Irgendwie spät Abends - schon geduscht, Zähne geputzt im Pyjama ;-) - ist ja nicht so weit von Bremen.
Grüße,
Harald
So, hiermit komme Harald's Wunsch mal nach.

Ich würde vorschlagen, das alle die am Vorabend anreisen sich einen Platz im hinteren Bereich suchen. So können wir versuchen, eine IG-T2-Bulli-Burg zu bauen. :D
Ach Harald, geduscht ist ja super nachdem du sicherlich deinen Bus noch kurz vorher von unten begutachtest, aber nach dem Zähneputzen schmeckt doch das Bier nicht mehr! Ich freue mich schon darauf, dieses Jahr ein paar Minuten mehr mit dir zu quatschen. :bier:

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

T2Bulli hat geschrieben:... aber nach dem Zähneputzen schmeckt doch das Bier nicht mehr!
Mal keine Sorge,
als Kettenraucher habe ich da schon 5-10 Zigaretten auf dem Menthol, bevor ich aufschlage ;-)
Grüße,
Harald
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Äh, wie, äh, ach, so, nee, oh, äh...

Ich komm grad nimmer mit :shock:

Mein Stand war:

Freitag Mühlenzauber, Samstag Morgen Kolonne zum MKT, und Abends wieder zurück zur Mühle.

Ist jetzt: Freitag-Samstag MKT, und Samstag Abend geschlossen zur Mühle aktuell?

Wäre ja entspannter, da es morgens am 1.Mai schon immer recht voll ist an der Messe.

Dann würd ich mal versuchen für Freitag ne Klönschnackkolonne aus dem Norden anzuleiern :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ich habe auch den Faden verloren...wer wann wohin kommt....keine Ahnung!Irgendwie findet sich dann alles in Hannover zusammen,oder so :|
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Hmm, sorry Jungs, ich wollte da jetzt kein durcheinander reinbringen.
Ich habe aber bei der Anmeldung zur Mühle reingeschrieben, dass ich erst am Samstag Nachmittag per Konvoi zur Mühle komme. Dort schon am Freitag aufschlagen und dann Samstag früh nach Hannover fahren wäre mir wirklich zuviel Stress. Um den 1. Mai herum ist es eh schon immer sehr eng mit der Zeit.

Vielleicht sollten wir uns nochmal im Mühlen-Thread alle verständigen???

Viele Grüße, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ich werd es so machen, wie Basti.
Fr. nach Hannover, gekühltes Bier zischen und den 1.Mai willkommen heißen. Macht weniger Stress.
Dann im Konvoi mit den anderen zur Mühle.
Bah, was ich mich freue. :jump:
Mal sehen ob mein Pavillon dieses Jahr noch mitmacht, nachdem er bei der Premiere im letzten Jahr an allen Ecken zwickte.
Werd mein Vorzelt mitbringen. Da können wir uns ja darunter verziehen, falls es der Pavillon nicht mehr macht.
Ich weiß nicht mehr, wer. Aber mir ist so, als hätte noch ein Berliner n Vorzelt. Könnt men verknüppern und n großes Festzelt draus machen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

hey Polle,

unser einer ist Besitzer eines Vorzeltes, ist n Tunnelzelt, dass sich auch gut als Pavillon eignet...das wird dann mitgebracht und wir können uns aneinanderknüppern.

lasst dann mal noch absprechen, wann aus Berlin ne Kolonne anrollt, ich würd dann von Celle aus die letzen Meter dazustoßen.

bis denne, Mani
Bild

Bild Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hm. Hab n Viereckiges. Na mal sehen, wie wir dasd zusammenknöpern.
Mit Anreise werden wir noch irgendwie klären.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
T2 David
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von T2 David »

Hy Polle ich war das mit dem Zelt.... bekommen wir auf jeden fall hin aber näheres klären wir am 10.4.10
Gruß David
Antworten