Graf Koks von der Gasanstalt

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
bulli_nase
T2-Süchtiger

Re: Graf Koks von der Gasanstalt

Beitrag von bulli_nase »

Oh, hier wurde ja heimlich weitergearbeitet :D

Ich konnte mittlerweile den Gasmann meines Vertrauens zu Rate ziehen, der mir sagte, flexible Schläuche seien hier tatsächlich nicht zulässig, er kommt nächste Woche (erst! :cry: ) vorbei und bringt Anschlüsse mit.

@ Stephan: thx für die Bilder! Genauso sieht es bei mir auch aus, nur mit dem Schönheitsfehler, dass der untere Anschluss statt in Richtung Heck in Richtung Fahrersitz ausgerichtet ist...

@ Heiko: der Anschluss ist nicht wirklich verdeckt, man kommt (zumindest mit meinen) dünnen Fingerchen an die Überwurfmutter dran.

Grützi miteinand!
VOLKSROST
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Andreas Du Nase,

also wenns Dir zu lange dauert, ich hab einige Jahre für einen örtlichen Hersteller für Hydraulikverschraubungen gearbeitet und da immer noch ne Ex im Büro sitzen :mrgreen: . Ermeto ist nur ein Hersteller von vielen. Ich bräuchte nur den Außendurchmesser vom Rohr, wenns Standard ist kein Thema.

Nurmalso. :wink:

So long, der (fahrende) Gringo :)
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
koyote007
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Beitrag von koyote007 »

@ bulli nase

und wieder was dazu gelernt......

gruß Heiko
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Stefan Du :grinseval: der Landstraße,

das ist natürlich verlockend, werd ich gleich mal nachmessen... :jump: und Dich dann :tel: !
VOLKSROST
Bild
Antworten