Westfalia Sonnensegel

EDIT, Link einfach anklicken, PDF öffnet sich:
Artikel zu Faltenbalg und Sonnensegel aus Buku 32 in Farbe
Benschpal sei Dank!
Zuletzt geändert von aps am 23.04.2008 18:48, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Erstmal vorweg: Den Artikel hatte ich noch im Sinn - in Farbe kommt das ja einfach toll! Erklär mir bitte mal Einer, warum der BuKu nicht auch online gestellt wird. Zum Beispiel Andreas´s Dänemark oder der Schweden-Bericht als PDF in Farbe - wäre wirklich lecker.
Jaaaaa Andreas, auch ich meinte den "Faltenbalg" für´s Westfalia-Dach - wobei die Zelte,die auf dem Dachträger aufgebaut werden, mich früher auch fasziniert haben. Hat zu dem Faltenbalg (blöder Name) jemand mal einen ungefähren Preis?
Grüße,
Harald*393
Erstmal vorweg: Den Artikel hatte ich noch im Sinn - in Farbe kommt das ja einfach toll! Erklär mir bitte mal Einer, warum der BuKu nicht auch online gestellt wird. Zum Beispiel Andreas´s Dänemark oder der Schweden-Bericht als PDF in Farbe - wäre wirklich lecker.
Jaaaaa Andreas, auch ich meinte den "Faltenbalg" für´s Westfalia-Dach - wobei die Zelte,die auf dem Dachträger aufgebaut werden, mich früher auch fasziniert haben. Hat zu dem Faltenbalg (blöder Name) jemand mal einen ungefähren Preis?
Grüße,
Harald*393
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Die Forumssuche brachte mich zu diesem Thread http://www.bulli.org/forum/viewtopic.php?t=963Harald*393 hat geschrieben:Hat zu dem Faltenbalg (blöder Name) jemand mal einen ungefähren Preis?
Grüße,
Harald*393
Alternativ gabs die Preise auch im BuKu 31 oder 32 oder so... Darfst sie dir halt nicht wegwerfen lassen, also die BuKue!

- t2a71
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo,
weiss zufällig einer von Euch wie blau das blaue Sonnensegel ist
Ich wollte im Vorfeld nur wissen ob das gute Stück auch halbwegs zu unserem Bulli passt.
Vielleicht hat ja jemand ein Bild davon
Ansonsten ein tolles Segel, das wir uns leisten werden.
Gruß Jörg
www.stageequipment.de hier gibts den blauen Bus
weiss zufällig einer von Euch wie blau das blaue Sonnensegel ist

Ich wollte im Vorfeld nur wissen ob das gute Stück auch halbwegs zu unserem Bulli passt.

Vielleicht hat ja jemand ein Bild davon

Ansonsten ein tolles Segel, das wir uns leisten werden.

Gruß Jörg
www.stageequipment.de hier gibts den blauen Bus