drunter geht gar nicht. Denkt doch mal an den Böschungswinkel...

edit: Da ist der Thomas mir dazwischengekommen

Harald hat geschrieben:Klasse Idee!clipperfreak hat geschrieben:... also für mich nur unmittelbar unter dem Gummi montiert.
Jetzt, wo da keine AU-Plakette mehr drauf sein muß, stört das die frogs/die Herren vom Schützenverein auch bestimmt nicht, daß das das Gummi über die Buchstaben läuft.
Und man muß nicht bohren, wenn man das Nummernschild unter das Gummi spannt.
:unbekannt:
Mach doch n Scharnier ran, dann kannst es wegklappenbulli_nase hat geschrieben:Na, das war ja mal ein cooles Brainstorming...danke an alle fürs Mitdenken!
Witzig find ich, dass die Originallösung entweder verschollen oder so unpopulär war, dass jeder in ner ruhigen Stundeeigene gute Ideen entwickelt hat....
So auch ich gerade: ich werde es einfach oben an das Westfalia-Dach machen, da ist genug ungenutzer Platz!
.
.
.
![]()
Ok, bei allen der Blutdruck wieder runter? War natürlich nen Scherz. Ich denke Ernie bekommt zwei hübsche Zahnlücken in die vordere Gebissreihe verpasst und das Kennzeichen direkt bündig unter die Gummileiste. Erst favorisierte ich die "ganz unten"-Lösung, aber Goldener_Oktobers Avatar erinnerte mich rechtzeitig an Einsätze, bei denen das blöd sein könnte...
Das hört sich gut an ... alle Vorteile vereint! Aber Schanier dranmachen ist auch sehr witzig! Könnte auch für einen erholsamen Schlaf sorgen, wenn man vor dem Einschlafen dem rythmischen Hin- und Herqietschen des Schildes im sanften Abendwind zuhörtt2a71 hat geschrieben:Hallo,
ich habs so gelöst:
Gummileiste lösen,
2-3 ordentliche Kabelbinder unter der Gummileiste durchziehen
Kunstoff- oder Blechkennzeichenhalter mit den Kabelbindern befestigen (vorher ausrichten!),
Gummileiste wieder spannen,
Nummernschild festklemmen................fertich![]()
![]()