[boggsermodoa] Vorstellung
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
schööööön, marokko ist einfach ein traumhaftes bulli-reiseland. und was passierte dann mit dem bulli?????
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Re: [boggsermodoa] Vorstellung
Auf den Fotos ist er bereits zum zweiten Mal in Marokko. Eigentlich sollte es da nach Algerien ins Hoggar-Gebirge gehen, woraus aber nichts wurde, weil sich Marokko und Algerien gerade mal wieder um die ehem. Spanische Sahara kloppten und die Grenze dicht gemacht hatten.sambabully hat geschrieben: und was passierte dann mit dem bulli?????
Ein Jahr später ging es mit dem Bulli zu einer Türkei-Rundfahrt (siehe Reisebericht) und dann kam nix spektakuläres mehr. Ein paarmal Südfrankreich, ein paar Paddeltouren und unzählige Wochenend-Pendeltouren zwischen Studien- und Heimatort. Ganz zum Schluß hat er sogar mal 'ne einheitliche Farbe bekommen. Als Student wurde er mir dann aber zu teuer, weswegen ich ihn irgendwann verkauft habe ... um mir drei Semester später grad wieder einen zu kaufen.

"Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wieso dieser hier innen in Wagenfarbe lackiert ist, während meiner (auch Bj.73 oregenool Westy) innen mattgrau ist?
Gruß,
Clemens"
Hallo Clemens,
Deiner ist nicht der einzige, der hinten innen grau ist. Joop Smulders aus Holland hat auch so einen, bzw. hatte, denn jetzt wurde der Bulli innen lackiert: http://www.vwbusclub.nl/VW-METAMORFOSE/vw-b-sluis-1.htm (Seite ganz nach unten blättern).
(mir kommt fast der Verdacht, der Bus gehört gar nicht mehr Joop..., der hätte da nie ein Ersatzrad vorne drauf geknallt...)
Wie es sich bei Deinem verhält, kann ich natürlich nicht sagen, soviel ich aus Gesprächen mit Joop weiß, wurde seiner vom holländischen VW Händler seines Vertrauens umgebaut. Typ Nr. ist mir nicht bekannt, wenn ich ihn mal wieder treffe frag ich mal genauer.
Viele Grüße, Hans
Gruß,
Clemens"
Hallo Clemens,
Deiner ist nicht der einzige, der hinten innen grau ist. Joop Smulders aus Holland hat auch so einen, bzw. hatte, denn jetzt wurde der Bulli innen lackiert: http://www.vwbusclub.nl/VW-METAMORFOSE/vw-b-sluis-1.htm (Seite ganz nach unten blättern).
(mir kommt fast der Verdacht, der Bus gehört gar nicht mehr Joop..., der hätte da nie ein Ersatzrad vorne drauf geknallt...)
Wie es sich bei Deinem verhält, kann ich natürlich nicht sagen, soviel ich aus Gesprächen mit Joop weiß, wurde seiner vom holländischen VW Händler seines Vertrauens umgebaut. Typ Nr. ist mir nicht bekannt, wenn ich ihn mal wieder treffe frag ich mal genauer.
Viele Grüße, Hans
Zuletzt geändert von helsinki1978 am 29.03.2010 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
bei dem von Smulders kann man eindeutig sehen, dass es wohl ein einfacher Typ 23 als Grundmodell war.
Zu sehen an den Canyonbraunen Türverkleidungen und Kunstledersitzen.
Beim "normalem" Westi waren ja die typischen bunten Türverkleidungen und die speziellen Karostoffbezüge montiert
Eine 100%ige Antwort drauf, kann wohl heute niemand mehr geben
Zu sehen an den Canyonbraunen Türverkleidungen und Kunstledersitzen.
Beim "normalem" Westi waren ja die typischen bunten Türverkleidungen und die speziellen Karostoffbezüge montiert

Eine 100%ige Antwort drauf, kann wohl heute niemand mehr geben

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Bei meinem war das alles auch ganz normales Kunstleder. Also nix Westfalia, aber Typ 23-517.clipperfreak hat geschrieben: Beim "normalem" Westi waren ja die typischen bunten Türverkleidungen und die speziellen Karostoffbezüge montiert![]()
Tolle Geschichte 
Danke schön
Hier ist meine Farbgrenze, als noch kein Schrank davor stand. Allerdings habe ich aber keinen Westfalia. Das ist eher ein Kombi mit Fenstern gewesen: Gruß
Jörn

Danke schön

Hier ist meine Farbgrenze, als noch kein Schrank davor stand. Allerdings habe ich aber keinen Westfalia. Das ist eher ein Kombi mit Fenstern gewesen: Gruß
Jörn