Woher kennst du die? Beschattet mit dem Spionagebulli? *totalaufdemschlauchsteh*T2Bulli hat geschrieben:Daaanke Thomas.
Wir sehen uns dann am 1. Mai, dann kann ich dir wieder Geschichten erzählen woher ich meine Freundin kenne.![]()
Basti
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
schön wärsund ich dachte schon eine neue Beifahrerin im Bulli
Find mal eine, die mit meinen Macken auskommt.
Und den Bulli soll sie ja auch noch gern haben.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Polle hat geschrieben:schön wärsund ich dachte schon eine neue Beifahrerin im Bulli
Find mal eine, die mit meinen Macken auskommt.
Und den Bulli soll sie ja auch noch gern haben.
na dann wirds wohl noch eine Weile dauern

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Wollen nicht alle einen T2 Haben?
Bitte sagt jetzt nicht das es auch Leute gibt die den T2 gar nicht haben mögen.

Bitte sagt jetzt nicht das es auch Leute gibt die den T2 gar nicht haben mögen.

Gasprüfung bestanden
morgen noch Putzen und Gardinen aufhängen, dann isser fertig fürs Angrillen am Samstag...

morgen noch Putzen und Gardinen aufhängen, dann isser fertig fürs Angrillen am Samstag...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Gesamte nachgerüstete Elektrik rausgerissen und komplett neu verlegt - jetzt laufen zwei dicke KAbel unterm Bus durch und nicht mehr quer durch die Bude.
Dabei auch gleich mehrere original Steckverbindungen erneuert.
Und die vordere Führung der Schaltstange eingebaut - Schaltet sich doch gleich viel besser...
Dabei auch gleich mehrere original Steckverbindungen erneuert.
Und die vordere Führung der Schaltstange eingebaut - Schaltet sich doch gleich viel besser...

- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Innenverkleidungen und Tisch sind fertig, jetzt noch ein wenig saubermachen. 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
na dass ist aber ein InnenraumJörch *198 hat geschrieben:Innenverkleidungen und Tisch sind fertig, jetzt noch ein wenig saubermachen.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Bei Gelegenheit wird die Bierflasche noch fest installiert.
Heute sind die Türklammern von BusOK eingetroffen, dann bau ich am Wochenende deine Türpappen ein.

Heute sind die Türklammern von BusOK eingetroffen, dann bau ich am Wochenende deine Türpappen ein.

Ich war Rosalie besuchen. Und streicheln.
Sie ist derzeit in einer Beautyfarm in und kommt demnächst nach Hause. Leider erst nach dem Angrillen, auf welchem ich somit mit Abwesenheit werde glänzen müssen. (Mit ´ner Münchner 5er Humse mag ich nich dahin..)
Rosalie empfängt umfassende SPA-Behandlungen und kommt...
mit Bettchen, Schränken, einem Dachschrank, Fahrradträger (für Einsätze außerhalb der KatSchutzfahrten), frischen Sitzen in stilvollem Polster, das ganze prima isoliert, mit frisch bezogenem Himmel, überarbeiteter 12V Anlange inkl. Ladegerät und einem H am Kennzeichen
... nach Hause zurück.
Hach. Mir kribbelt´s schon so inne Finger... endlich wieder Lalülala im Dorf!
Ich bin sicher, dass das ganze Dorf diesen reinen, klaren Klang schon ganz furchtbar vermisst.

Sie ist derzeit in einer Beautyfarm in und kommt demnächst nach Hause. Leider erst nach dem Angrillen, auf welchem ich somit mit Abwesenheit werde glänzen müssen. (Mit ´ner Münchner 5er Humse mag ich nich dahin..)
Rosalie empfängt umfassende SPA-Behandlungen und kommt...
mit Bettchen, Schränken, einem Dachschrank, Fahrradträger (für Einsätze außerhalb der KatSchutzfahrten), frischen Sitzen in stilvollem Polster, das ganze prima isoliert, mit frisch bezogenem Himmel, überarbeiteter 12V Anlange inkl. Ladegerät und einem H am Kennzeichen

... nach Hause zurück.
Hach. Mir kribbelt´s schon so inne Finger... endlich wieder Lalülala im Dorf!
Ich bin sicher, dass das ganze Dorf diesen reinen, klaren Klang schon ganz furchtbar vermisst.

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-