Bulli auf die Seite legen
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
micha_ab
- T2-Profi
- Beiträge: 77
- Registriert: 01.07.2007 14:58
- IG T2 Mitgliedsnummer: 847
@Benschpal: du hast Post... (k.T.)
Hoffe es klappt.
Grüsse,
Michael
Grüsse,
Michael
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
-
FW177
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3383
- Registriert: 03.01.2008 18:54
-
Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2475
- Registriert: 27.01.2008 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
-
micha_ab
- T2-Profi
- Beiträge: 77
- Registriert: 01.07.2007 14:58
- IG T2 Mitgliedsnummer: 847
eBay: einer von euch?
Moin,
rein interessehalber: war das einer von euch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0210557038
Ich hoffe ich trete dem etwaigen Ersteigerer nicht zu nahe falls er das lesen sollte... Aber verglichen mit dem Neupreis von 780 Euro ist der Preis ganz schön hochgegangen...
Grüsse,
Micha
rein interessehalber: war das einer von euch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0210557038
Ich hoffe ich trete dem etwaigen Ersteigerer nicht zu nahe falls er das lesen sollte... Aber verglichen mit dem Neupreis von 780 Euro ist der Preis ganz schön hochgegangen...
Grüsse,
Micha
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!