Benschpal hat geschrieben:njo und mit mir kann der toni auch ned fahren, weil wir wahrscheinlich schon am vormittag weg fahren... will ja uch ned erst ankommen, wenn finster is...
Polle hat geschrieben:Was man mitnimmt?
Hm mal schauen.
Aaaaaalso. Ich packe einen Koffer und nehme mit: Meinen Bulli Mich evtl n Hänger nen Schlafsack nen Holzkohlegrill mit Zubehör Kocher und Gasbuddel Töpfe Besteck und Teller Wasser Artikel zur persönlichen Hygiene Wechselbuchse nicht vergessen diversen anderen unnützen Kleinkram
und das wichtigste: Kaffebohnen und meine Kaffemühledie Mühle ist übrigens in Bullifarben Futter Bier
ach ja, Sonnencreme nicht vergessen
PS: Anstand und Moral kannst zu Hause bei Mutti lassen.
Prima Pole, dann brauch ich ja nichts mitnehmen, wenn du schon alles dabei hast was ich mitnehmen wollte... außer an die Kaffeemühle, die hätte ich zum Mühlenzauber echt nicht erwartet! :unbekannt:
Polle hat geschrieben:
Wechselbuchse nicht vergessen
Prima Pole, dann brauch ich ja nichts mitnehmen, wenn du schon alles dabei hast was ich mitnehmen wollte... außer an die Kaffeemühle, die hätte ich zum Mühlenzauber echt nicht erwartet! :unbekannt:
na das möchte ich sehen ihr 2 und dann nur 1 Wechselbuchse.
Pole ist er auch noch der Polle, hätt ich jetzt nicht gedacht
Polle hat geschrieben:
Wechselbuchse nicht vergessen
na das möchte ich sehen ihr 2 und dann nur 1 Wechselbuchse.
Pole ist er auch noch der Polle, hätt ich jetzt nicht gedacht
Das 2."l" steckt noch in der Tastatur, die hat sich heute entschieden ausnahmsweise mal das "l" zu boykottieren (Da hängt wahrscheinlich Frühstück drunter) . Das mit der Wechselbuchse kann eng werden (für mich), das absolut richtig erkannt, da komm ich vielleicht doch nicht um ne eigene rum.
hab mich auf der maikäfertreffen-seite jetzt etwas umgeschaut.
also eintritt muss man da nix bezahlen, oda?
is da überall asphaltierter boden, oder gibts da auch ein plätzchen mit wiese?
und viele mit zelt hab ich auf den fotos nicht gesehen...
Benschpal hat geschrieben:hab mich auf der maikäfertreffen-seite jetzt etwas umgeschaut.
also eintritt muss man da nix bezahlen, oda?
is da überall asphaltierter boden, oder gibts da auch ein plätzchen mit wiese?
und viele mit zelt hab ich auf den fotos nicht gesehen...
MKT kostet n bißchen Eintritt, weiß nur nicht mehr wieviel. Ich meinte irgendwo bei 15 €.
Und für nen kleinen Einblick (sorry das nächste Mal konzentriere ich mich mehr auf die Zelte ) dieses kleine Bild hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.