[André] Projekt, Homepage, Surftipp - TOP
Re: [André] Projekt, Homepage, Surftipp - TOP
Eine grandiose Leistung und ein wunderschöner Bus. Allzeit viel Freude mit ihm! 

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Endlich geschafft
Das Ergebnis sieht unglaublich aus, Hut ab!! Wohl nur ganz wenige dürften eine solche Vollrestaurierung eines solchen Fahrzeuges durchgeführt haben!! Grundlage zu einer hoffentlich lang andauernden ganz speziellen Beziehung
.
Jetzt aber hurtig nach Portugal und viel Spaß damit!!!
Grüße, Andreas
PS: Spritverbrauch ist für einen vollgeladenen Bus absolut i.O.

Das Ergebnis sieht unglaublich aus, Hut ab!! Wohl nur ganz wenige dürften eine solche Vollrestaurierung eines solchen Fahrzeuges durchgeführt haben!! Grundlage zu einer hoffentlich lang andauernden ganz speziellen Beziehung

Jetzt aber hurtig nach Portugal und viel Spaß damit!!!
Grüße, Andreas

PS: Spritverbrauch ist für einen vollgeladenen Bus absolut i.O.
Einfach nur
!!!

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo André,
auch aus Berlin Pankow:
Und fortan immer gute Fahrt...
Grüße von der Noch-Bausstelle,
auch aus Berlin Pankow:

Und fortan immer gute Fahrt...
Grüße von der Noch-Bausstelle,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und danke für die tolle Doku auf Deiner HP, hat Spaß gemacht, die Resto da von A - Z zu verfolgen!!

Und danke für die tolle Doku auf Deiner HP, hat Spaß gemacht, die Resto da von A - Z zu verfolgen!!

und weils so schön ist, hier mal eine Antwort, als du damals im anderen Forum gefragt hattest, ob du auf dem richtigen Weg bist:
"......na dann Prost...
Das glaub ich wird Dir eine grössere und laaaaaange Baustelle bescheren.
...und wenn der Schweisser Dein Freund ist, dann glaub ich ist er`s nachher nicht mehr.
...glaub auch dass nach einer Sandstrahl-Orgie von Deinem Bus nicht mehr besonders viel übrig sein / bleiben wird.
"
Toll, dass du´s trotzdem durchgezogenhast!

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
boah... echt schön geworden!
und das auch noch so schnell! Ich wünschte ich wäre schon so weit mit meinem...
Gruß Stephan

und das auch noch so schnell! Ich wünschte ich wäre schon so weit mit meinem...
Gruß Stephan
- Andre
- T2-Süchtiger
@ Peter: Ja, ich erinnere mich noch gut an die ganzen Kommentare "Lass es, hol dir ne ordentliche Basis" u.ä.
@ Stephan: Sooo schnell ging das aber auch nicht, die Überlegung zur Umsetzung des Projektes kam vor exakt 3 Jahren, als der Hallenbau losging. Das Auto selbst vor fast 3 Jahren. Schon eine ganz schön lange Zeit ...

@ Stephan: Sooo schnell ging das aber auch nicht, die Überlegung zur Umsetzung des Projektes kam vor exakt 3 Jahren, als der Hallenbau losging. Das Auto selbst vor fast 3 Jahren. Schon eine ganz schön lange Zeit ...

Hey André,
Freue mich echt für dich, dass dein Buss endlich fertig ist...ist dir wirklich gelungen.
Ich fand es immer spannend, wenn ich mal vorbeigeschaut habe und die Fortschritte mit eigenen Augen sehen konnte.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie du meinen Blauen mal ne Runde um den Block gefahren hast...deine Augen haben schon ganz schön geleuchtet, wird aber bestimmt kein Vergleich sein zu dem Grinsen, was dir seit dem Tüv-Termin im Gesicht stehen dürfte
)
Also dann, allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten Mal in Brieselang oder auf nem Treffen...kommst du am 1. Mai nach Hannover? Wäre schön, dich dort zu sehen.
Bis denne
Mani
Freue mich echt für dich, dass dein Buss endlich fertig ist...ist dir wirklich gelungen.
Ich fand es immer spannend, wenn ich mal vorbeigeschaut habe und die Fortschritte mit eigenen Augen sehen konnte.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie du meinen Blauen mal ne Runde um den Block gefahren hast...deine Augen haben schon ganz schön geleuchtet, wird aber bestimmt kein Vergleich sein zu dem Grinsen, was dir seit dem Tüv-Termin im Gesicht stehen dürfte

Also dann, allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten Mal in Brieselang oder auf nem Treffen...kommst du am 1. Mai nach Hannover? Wäre schön, dich dort zu sehen.
Bis denne
Mani
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!

Am besten hat mir die Sache mit dem Heizungsrohr gefallen!

Respekt auch für's Durchhalten! Ich hab' die Sache nur ganz am Anfang etwas mitverfolgt und bloß gedacht:
"Uiuiui!"

Gruß,
Clemens