Bullikaravane 30.4. zum Maikäfertreffen in H (A7 von Nord)
Re: Bullikaravane 30.4. zum Maikäfertreffen in H (A7 von Nord)
Ich finde Aussteigen und Treffen auch schöner und stressloser. Wir müssen so oder so auf der Autobahn wieder zur Gruppe finden.
Vielleicht könnte man sich ja an der rot oder blau markierten Stelle treffen. Da dürfte am wenigsten los sein.
Vielleicht könnte man sich ja an der rot oder blau markierten Stelle treffen. Da dürfte am wenigsten los sein.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
ja, so von oben betrachtet ist da echt genug Platz...
hab mal ergänzt:
13:30 Start in Flensburg (Ralph?)
14:30 Start in Kiel
ca. 15:00 Abfahrt in Neumünster (Raststätte direkt hinter Abfahrt NMS Süd)
ca. 16:00 Abfahrt in Hamburg (Raststätte Harburger Berge)
ca. 17:00 Abfahrt am Walsroder Kreuz (Raststätte Allertal)

hab mal ergänzt:
13:30 Start in Flensburg (Ralph?)
14:30 Start in Kiel
ca. 15:00 Abfahrt in Neumünster (Raststätte direkt hinter Abfahrt NMS Süd)
ca. 16:00 Abfahrt in Hamburg (Raststätte Harburger Berge)
ca. 17:00 Abfahrt am Walsroder Kreuz (Raststätte Allertal)

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- Sierragelb
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 437
Hallo Peter,
seit wann kannst Du meine Gedanken lesen
? Habe gerade gestern an das gleiche Thema gedacht! Und kaum schaue ich heute ins Forum schon war wieder jemend schneller
.
Das mit nem Konvoi ist eine super Idee. Leider kann ich am 30.04. aber erst gegen 18.00h in Hamburg losfahren, da die Kids erst um 17.50h in Fuhlsbüttel landen.
Wäre allerdings prima, wenn Ihr mir in Hannover einen Stellplatz in Eurer Nähe freihalten könntet. Der "Sierragelbe" steht nicht gern abseits
Ich zähle auf Euch
Bis bald
LG
Kai
seit wann kannst Du meine Gedanken lesen

Das mit nem Konvoi ist eine super Idee. Leider kann ich am 30.04. aber erst gegen 18.00h in Hamburg losfahren, da die Kids erst um 17.50h in Fuhlsbüttel landen.
Wäre allerdings prima, wenn Ihr mir in Hannover einen Stellplatz in Eurer Nähe freihalten könntet. Der "Sierragelbe" steht nicht gern abseits

Ich zähle auf Euch

LG
Kai
Das sollten wir doch hinbekommen!Sierragelb hat geschrieben:Wäre allerdings prima, wenn Ihr mir in Hannover einen Stellplatz in Eurer Nähe freihalten könntet. Der "Sierragelbe" steht nicht gern abseits![]()

Und Harald hält dir bestimmt auch den Grill warm, ich habe mich da ja als untauglich erwiesen

Tja, was sollen hier höfliche Floskeln?
Also:
Bist trotzdem ´n Netter
Grüße,
Harald
Also:
Stimmt.Peter E. hat geschrieben:ich habe mich da ja als untauglich erwiesen
Bist trotzdem ´n Netter

Grüße,
Harald

Ich werde wohl doch erst etwas später kommen und mich mit unterwegs Sierragelb zusammenschließen. Wir treffen uns wohl so um ca. 19:30 Uhr an der Raststätte Allertal. Das ist vermutlich für den für die Hauptgruppe zu spät oder?
Harald wie steht`s bei Dir?
Harald wie steht`s bei Dir?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Mmmmmhja,René hat geschrieben:Harald wie steht`s bei Dir?
wie oben schon gesagt - später passt mir besser. 19:30 Uhr wäre sehr OK.
Müßten wir nur Peter bitten, den Grill warm zu halten

Grüße,
Harald

Wir haben gar keinen großgenugigen Grill dabei, aber wir werden mal sehen, was wir tun könnenHarald hat geschrieben:Müßten wir nur Peter bitten, den Grill warm zu haltenRené hat geschrieben:Harald wie steht`s bei Dir?Oder wir fragen einfach Nina
![]()
Grüße,
Harald

- Sierragelb
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 437
@ René und Harald: Ich werde dem Sierragelben die Sporen geben und um 19.30h (vielleicht 10 min später) an der RS Allertal zu Euch stoßen
Super Jungs, ich freu`mich 

"Lalülala!"
Rosalie- ebenfalls mit PupKackSabberMaschine on bord- spricht sich dann auch ´mal für die "frühe" Abfahrt aus und findet es großartig, gegen 15:00h Höhe NMS Süd/ Brokenlande auf die Kieler zu treffen.
Dann wäre noch Oliver zu erwähnen, welcher Höhe IKEA Parkplatz oder Asklepios Klinik Altona/UCI Kinowelt zu uns stoßen könnte... ähh... sollte!
(
moralische Anwesenheitspflicht, Herr Kollege!
)
Und Harald läßt sich bestimmt auch noch erweichen, schneller zu duschen und dann ab Höhe Vogelpark Bulli Nr. IV zu machen, hm?
Nu fehlt wie bereits erwähnt nur noch meine fertige Rosalie...
Rosalie- ebenfalls mit PupKackSabberMaschine on bord- spricht sich dann auch ´mal für die "frühe" Abfahrt aus und findet es großartig, gegen 15:00h Höhe NMS Süd/ Brokenlande auf die Kieler zu treffen.
Dann wäre noch Oliver zu erwähnen, welcher Höhe IKEA Parkplatz oder Asklepios Klinik Altona/UCI Kinowelt zu uns stoßen könnte... ähh... sollte!
(

Und Harald läßt sich bestimmt auch noch erweichen, schneller zu duschen und dann ab Höhe Vogelpark Bulli Nr. IV zu machen, hm?

Nu fehlt wie bereits erwähnt nur noch meine fertige Rosalie...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-