wie oben schon gesagt - später passt mir besser. 19:30 Uhr wäre sehr OK.
Spitze, soll ich Dich abholen oder schlägst Du einen HB-Treffpunkt vor? Ich fahre an dem Freitag vorher noch meinen Klenen zu Oma-und-Opa und komme über die A27 an HB vorbei.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien www.caferacer-forum.de
René hat geschrieben:Harald,
was schätzt Du denn, wie lange wir von Deiner nächsten Autobahnauffahrt bis zur Raststätte Allertal brauchen bzw. wann soll ich da sein?
Mmmmmh - so 75 min?
Müßte ja so passen, wenn Du gegen 18:00 - 18:15 Uhr aufschlägst. Von wo kommst denn Du? Sonst setzen wir uns mit Kai in´s Benehmen, wo der gerade ist und wie lange er braucht. Freitag Abend und Hamburg:
Müßte ja so passen, wenn Du gegen 18:00 - 18:15 Uhr aufschlägst. Von wo kommst denn Du? Sonst setzen wir uns mit Kai in´s Benehmen, wo der gerade ist und wie lange er braucht. Freitag Abend und Hamburg:
Wenn Kai dann rollt müssen wir auch los.
Grüße,
Harald
Ich komme die A27 aus Richtung Bremerhaven runter.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien www.caferacer-forum.de
Ja prima,
da wird es höchstens in Bremen-Nord ein wenig voller. Laß doch mal 18:00 Uhr +/- 10 min bei mir in´s Auge fassen. Dann bimmeln wir Kai an und wissen, ob wir Gummi geben müssen oder noch eben die Bullies polieren können.
Grüße,
Harald
Harald hat geschrieben:Ja prima,
da wird es höchstens in Bremen-Nord ein wenig voller. Laß doch mal 18:00 Uhr +/- 10 min bei mir in´s Auge fassen. Dann bimmeln wir Kai an und wissen, ob wir Gummi geben müssen oder noch eben die Bullies polieren können.
Grüße,
Harald
Harald und polieren , ich lach mich fett
Das geht aber nicht mit der Flex oder dem Schraubenschlüssel mit dem du sonst immer an deinen Bussen hantierst und die Nachbarn ausm Schlaf holst
sondern mit Poliertuch und Poliermittelchen da kannste sogar Mitternacht unterm Carport wienern
Moin,
wir stoßen mit unserem T2 bei der Auffahrt Quickborn dazu. Hatten eh so gegen 15Uhr geplant, daher sollte es passen. Peter, wir telefonieren noch!
Gruß
christian*214