Maikäfertreffen Hannover 2010
Re: Maikäfertreffen Hannover 2010
Ich freu mich schon eure Bullis zu sehen! 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wie? und die Forumsuser willst du nicht sehenToni43 hat geschrieben:Ich freu mich schon eure Bullis zu sehen!

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Nein!clipperfreak hat geschrieben:
Wie? und die Forumsuser willst du nicht sehen

Natürlich schon, is nur spaß!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Sicher? Ich dachte das neben Steffi sei Rüdy....Hardtop-Westy hat geschrieben:Ehhhhhhhhh dat bin ja ich
Aber dein Bus ist wenigstens auf dem Bild!
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Eintritt kostet wie die letzten Jahre auch 10 EUR. Dafür gibt es die aktuelle "Käfer Revue" (erscheint nur einmal im Jahr zum 1. Mai) und einen schönen Stoffbeutel für die Pirsch über den Teilemarkt mit dazu.
Der Platz auf dem die "Camper" stehen, ist aus Schotter. Der Platz auf dem sich die "Show & Shine Fraktion" am 1. Mai präsentiert ist gepflastert.
Eine Grüne Wiese gibt es eher nicht. Doch, der Besucherparktplatz (für die Leute ohne Luftgekühlten) gegenüber ist schön grün.
Gruß, Basti

Der Platz auf dem die "Camper" stehen, ist aus Schotter. Der Platz auf dem sich die "Show & Shine Fraktion" am 1. Mai präsentiert ist gepflastert.
Eine Grüne Wiese gibt es eher nicht. Doch, der Besucherparktplatz (für die Leute ohne Luftgekühlten) gegenüber ist schön grün.
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
bigbug hat geschrieben:Sicher? Ich dachte das neben Steffi sei Rüdy....Hardtop-Westy hat geschrieben:Ehhhhhhhhh dat bin ja ich
Aber dein Bus ist wenigstens auf dem Bild!
hehe nöp Schwarze Neopren Jacke und Braune Addidas das bin ich das ist fast so wie mit Harald seiner Beigen Bermuda

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Ich freu mich schon auf die Deutsche Autobahn, weil dann ich meinen Bus einmal so richtig ausfahren kann! 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Toni43 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Deutsche Autobahn, weil dann ich meinen Bus einmal so richtig ausfahren kann!
aber hoffentlich nicht in den Baustellen

Aber die Vmax deines Busses könntest du aber auch in Österreich voll ausfahren

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Geht nicht da mein Gaspedal bei ca. 120km/h irgendwo ansteht