Lenkrad

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
buggy-peter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Lenkrad

Beitrag von buggy-peter »

Robin, was ist den das für eine Armaturenumrandung :?:

...sieht aus wie die von meinem Buggy, und die ist von einem alten Innocenti-Mini-Cooper
Dateianhänge
Buggy Armaturen.jpg
Robin
T2-Süchtiger

Beitrag von Robin »

buggy-peter hat geschrieben:Robin, was ist den das für eine Armaturenumrandung :?:

...sieht aus wie die von meinem Buggy, und die ist von einem alten Innocenti-Mini-Cooper
Volltreffer :gut: Ansonsten sind übrigens die originalen T2-Instrumente verbaut, nur umlackiert. Bis auf den Drehzahlmesser natürlich.
Das Lenkrad vom Buggy ist aber auch nicht gerade groß ;-)
Luftige Grüße Robin
buggy-peter
T2-Süchtiger

Beitrag von buggy-peter »

Robin hat geschrieben: Das Lenkrad vom Buggy ist aber auch nicht gerade groß ;-)
28cm wenn ichs richtig im Kopf hab, jedenfalls passen meine Knie mit diesem kleinen Ding gerade so rechts und links hin.
Mit einem größeren Lenkrad könnte ich gar nicht mehr lenken :mrgreen:
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Robin hat geschrieben:...Evtl. ginge auch ein Lenksäulentausch, aber ob der Aufwand sich lohnt...
Lenksäule kann man tauschen, der Aufwand hält sich in Grenzen. Mit der Lenksäule vom T2b passt allerdings das Lenkradschloss ncht mehr, d.h. es wird wirkungslos. Die Blinkerrückstellung muss umgebaut werden.

Grüße,
Roman, mit T2b-Lenkrad im 71er T2a (besser als ein rissiges)
Bild
Antworten