Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Ich werde wohl auch am Sonntag da sein.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Hm, eigentlich wollten wir Richtung Düsseldorf, aber ausgeschlossen ist es nicht 

Joa ich denke ich bin auch da. Weiß noch ned ob mit Boxer oder V8...mal schauen, wodrauf ich grad mehr Lust hab. 

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Handyknipser vom Sonntag - bei schönem Wetter lohnt sich Hilgen doch immer wieder 

Und ob sich das gelohnt hat!
Geilstes Wetter, Brittas Kuchen, Reissdorf in der Icebox und hunderte schicker Autowagen da passte wirklich alles.
Übrigens Britta-Schatzi, ich finds gut, daß Du endlich dazu stehst und ich die Erziehung nicht komplett allein übernehmen muss...

Hoffe, dein Nacken hat sich wieder erholt.
Johnny war von seinem ersten Oldie-Meeting übrigens total geflasht, ich hab auf der Rückfahrt von hinten nur 'Auto, Auto, Auto Auto!' und 'Brrrrrmmm brrrmm brrrmm!' gehört.
Damit hatter dann mein Radlager übertönt...welches mittlerweile den Klang gewechselt hat vom Sternenzerstörer zur Metallfräse.
Mein Favorit in Hilgen gestern, bisserl OT aber what shall's:
Der klang einfach...böse.

Geilstes Wetter, Brittas Kuchen, Reissdorf in der Icebox und hunderte schicker Autowagen da passte wirklich alles.

Übrigens Britta-Schatzi, ich finds gut, daß Du endlich dazu stehst und ich die Erziehung nicht komplett allein übernehmen muss...

Hoffe, dein Nacken hat sich wieder erholt.

Mein Favorit in Hilgen gestern, bisserl OT aber what shall's:
Der klang einfach...böse.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Gringo hat geschrieben:
Übrigens Britta-Schatzi, ich finds gut, daß Du endlich dazu stehst und ich die Erziehung nicht komplett allein übernehmen muss...![]()
![]()
aaaaaaah wenn das Polle liest

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ja, das Wetter war wirklich der Hammer. Und besonders gut hat mir auch Britta's Kuchen gefallen. Natürlich auch die Blondine mit dem alten Herrn an der Seite, die mit einem schönen blauen Luftgekühlten auf den Kies gefahren kam.
Reiche Beute für diesen
Sonntag.
Reiche Beute für diesen

...die Blondine war echt sprachlos...... bei den schönen Autoscreme21 hat geschrieben:Ja, das Wetter war wirklich der Hammer. Und besonders gut hat mir auch Britta's Kuchen gefallen. Natürlich auch die Blondine mit dem alten Herrn an der Seite, die mit einem schönen blauen Luftgekühlten auf den Kies gefahren kam.
Reiche Beute für diesenSonntag.

@ Uli. Da hast Du recht, die war echt sprachlos, aber war das wirklich ob der schönen Autos???!!! 

am kommenden Wochenende soll der Planet ja heftig glühen, das heist in Hilgen wird es voll. Ich werde auf jeden fall da sein...... wer noch ?