Nur Yussuf, die arme Sau
Bullikaravane 30.4. zum Maikäfertreffen in H (A7 von SÜD)
Re: Bullikaravane 30.4. zum Maikäfertreffen in H (A7 von SÜD)
Klar - Typ1-Fahrer und 120 - Ihr wollt das Grauen nicht sehen!
Nur Yussuf, die arme Sau
, muß leiden.
Nur Yussuf, die arme Sau

Der Arme Yussuf!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
bigbug hat geschrieben:Das macht der immer ab 120....ghiafix hat geschrieben:
Übrigens Yussuf guckt so erschrocken. Bist Du 'nem LKW zu dicht aufgefahren? Oder bist Du geblitzt worden?![]()
Harald
Wie? 120 ist doch mein GEschwindigkeitsbereich
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Harald hat geschrieben:Klar - Typ1-Fahrer und 120 - Ihr wollt das Grauen nicht sehen!
Nur Yussuf, die arme Sau, muß leiden.
Why not???
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich kram diesen Fred mal wieder hoch:
Wann, wo, wie, was, wer? Warumwarumwarum?
Klartext: Wie sehen Fahrtroute und Durchfahrtszeiten der Südlichter in etwa aus? Lauere auf Euch in Höhe Frankfurt A5 oder Hattenbacher Dreieck A5/A7. Wannwannwann? Wowowo?
Sonst fahr ich über Land...
T.
Wann, wo, wie, was, wer? Warumwarumwarum?
Klartext: Wie sehen Fahrtroute und Durchfahrtszeiten der Südlichter in etwa aus? Lauere auf Euch in Höhe Frankfurt A5 oder Hattenbacher Dreieck A5/A7. Wannwannwann? Wowowo?
Sonst fahr ich über Land...
T.
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Okay..
bisher:
Holzgerlingen 7:00 (hardtop-westy, bigbug)
Rasthof Wunnenstein 8:00 (ghiafix, olle78?)
AD Werneck 9:40-10:00 (Knopf)
Hattenbacher Dreieck frühestens ab 11:30, oder so. (metalsrevenge, GoldenerOktober*001)Da wäre dann auch vielleicht eine Tankpause drin, die Ersten sind da schon über 300 km unterwegs. Was hats denn da?
Bockenem zwischen 14:00 und 15:00 (bullistar)
Evtl in Hildesheim auf dem Rasthof nochmal volltanken, daß es dann bestimmt auch zum Mühlenzauber und n paar Meter heimwärts reicht.
Ich übernehme natürlich überhaupt keine Gewähr für irgendwelche Zeiten, das sind alles absolut ganz grobe Schätzungen.
Bei Bedarf bitte ergänzen, bei besserem Wissen bitte korrigieren.
Ach ja, ich werd mir nen Funkspargel ans Dach hängen Kanal 8 FM wars glaub ich... Wenn jemand so klingt als hätte er ne Socke im Mund bins wahrscheinlich ich.
bisher:
Holzgerlingen 7:00 (hardtop-westy, bigbug)
Rasthof Wunnenstein 8:00 (ghiafix, olle78?)
AD Werneck 9:40-10:00 (Knopf)
Hattenbacher Dreieck frühestens ab 11:30, oder so. (metalsrevenge, GoldenerOktober*001)Da wäre dann auch vielleicht eine Tankpause drin, die Ersten sind da schon über 300 km unterwegs. Was hats denn da?
Bockenem zwischen 14:00 und 15:00 (bullistar)
Evtl in Hildesheim auf dem Rasthof nochmal volltanken, daß es dann bestimmt auch zum Mühlenzauber und n paar Meter heimwärts reicht.
Ich übernehme natürlich überhaupt keine Gewähr für irgendwelche Zeiten, das sind alles absolut ganz grobe Schätzungen.
Bei Bedarf bitte ergänzen, bei besserem Wissen bitte korrigieren.
Ach ja, ich werd mir nen Funkspargel ans Dach hängen Kanal 8 FM wars glaub ich... Wenn jemand so klingt als hätte er ne Socke im Mund bins wahrscheinlich ich.
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Hattenbacher Dreieck! Tschakka.... 
bin mal gespannt, wieviel ich bis da nachtanken muss...
bin mal gespannt, wieviel ich bis da nachtanken muss...
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Mönsch, da können wir ja gemeinsam nach Hattenbach fliegen!
Hinter dem Hattenbacher Dreieck, noch vor dem Kirchheimer Dreieck - so gefühlte 200 Meter auseinander, nur den Berg runter - liegt der Rasthof Kirchheim. Da gibts Saft für die Moppeds.
@ metalsrevenge: Ab hier (Bad Homburg) fährt man mit Sicherheitspuffer 1,5 Std. bis Kirchheim; wann bist Du hier?
Ich habe vieleicht auch noch Rupert mit Olafs Westi-Möbeln (Berlin-Tische) im Schlepptau
Gruß Torsten
Hinter dem Hattenbacher Dreieck, noch vor dem Kirchheimer Dreieck - so gefühlte 200 Meter auseinander, nur den Berg runter - liegt der Rasthof Kirchheim. Da gibts Saft für die Moppeds.
@ metalsrevenge: Ab hier (Bad Homburg) fährt man mit Sicherheitspuffer 1,5 Std. bis Kirchheim; wann bist Du hier?
Ich habe vieleicht auch noch Rupert mit Olafs Westi-Möbeln (Berlin-Tische) im Schlepptau
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ohha und ich muss nun doch ganz alleine fahren Frau muss doch lernen und Manne is in CUX
Ahhhhhh brauch Saft für den Walki Bigbug 
www.karosserie-staller.de
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
@Torsten: Jau, so machen wir's! Formationsflug
Von hier bis Bad Homburg sinds mit ein bisschen Reserve für unvorhergesehene Startschwierigkeiten sagen wir mal 1,75 Stunden. Wenn wir gegen 11:30 in Kirchheim sein wollen, bin ich mal spätestens um 10 da.
Wegen der Westfaliatische aber vielleicht auch schon früher, ich brauch ja Zeit zum bewundern und einbauen... *lach*
Gruss
Sascha
Von hier bis Bad Homburg sinds mit ein bisschen Reserve für unvorhergesehene Startschwierigkeiten sagen wir mal 1,75 Stunden. Wenn wir gegen 11:30 in Kirchheim sein wollen, bin ich mal spätestens um 10 da.
Wegen der Westfaliatische aber vielleicht auch schon früher, ich brauch ja Zeit zum bewundern und einbauen... *lach*
Gruss
Sascha