In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2600 Registriert: 13.04.2009 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von aircooled68 » 20.04.2010 21:22
Heute, als ich meinen Schlafzimmerschrank abgeholt hab:
selten so etwas hässliches gesehen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 20.04.2010 21:32
aircooled68 hat geschrieben: Heute, als ich meinen Schlafzimmerschrank abgeholt hab:
selten so etwas hässliches gesehen.
der geht ja noch, aber wenn die mihu die Felgen sieht wird er evtl. nochmal umschwenken mit seiner mittlerweile getroffenenen Entscheidung,
Ich hab schon viel hässlichere gesehen als diesen hier
Gruß
Klaus *223
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7390 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 21.04.2010 00:20
aircooled68 hat geschrieben:
selten so etwas hässliches gesehen.
Hmmm - wenn da der Motor drin ist, den der Auspuff vermuten läßt ...
... dann wär mir das Aussehen aber sowas von egal.
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2104 Registriert: 08.09.2009 15:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von GoldenerOktober *001 » 21.04.2010 00:57
Zumindest ist der Ölfleck drunter, den das Fahrzeug drüber vermuten läßt...
Und Arschgeweih vorne ist auch mal was Neues!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 799 Registriert: 06.10.2008 14:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Beitrag
von samson » 21.04.2010 08:30
GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Zumindest ist der Ölfleck drunter, den das Fahrzeug drüber vermuten läßt...
Und Arschgeweih vorne ist auch mal was Neues!
das hab ich mir auch grad gedacht...kannte ich bisher nur von Tiefer-Breiter-Schneller-Polos oder so...
Frag mich wie man so einen Dummsin wie "Klebetattoos für Autos" überhaupt erfinden konnte
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6548 Registriert: 10.06.2003 10:18
Beitrag
von Harald » 21.04.2010 09:45
aircooled68 hat geschrieben: Heute, als ich meinen Schlafzimmerschrank abgeholt hab:
... aber als Schlafzimmerschrank taugt der!
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1058 Registriert: 30.09.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von OldieLiebe » 21.04.2010 15:09
... was sind das eigentlich für Klarglasscheinwerfer
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435 Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag
von bigbug » 21.04.2010 15:21
bulli-me hat geschrieben: ... was sind das eigentlich für Klarglasscheinwerfer
solche welche, oder zumindest aus dem gleichen Fahrzeug:
klick mich
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383 Registriert: 03.01.2008 18:54
Beitrag
von FW177 » 21.04.2010 23:44
bigbug hat geschrieben: bulli-me hat geschrieben: ... was sind das eigentlich für Klarglasscheinwerfer
solche welche, oder zumindest aus dem gleichen Fahrzeug:
klick mich
Bestell und probier die einzubauen. Wenn's klappt sind sie's
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256 Registriert: 23.07.2008 20:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von bugsam » 22.04.2010 01:47
Ja solche sind es...plug and ...and...and...leuchte! Fahr ja selbst mit den "schwarzen" dieser Scheinwerfer rum. Gibts wohl inzwischen auch mit Standlicht-Ring...
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!