bullifamilie hat geschrieben:@ Knopf :Wenn es dir nichts ausmacht in so einem altersschwachen Vorserienmodell mitzufahren![]()
Ich hätt noch Plätze frei. Gruß Stefan
ooch, ich werds überleben!

aber gerne, danke!
bullifamilie hat geschrieben:@ Knopf :Wenn es dir nichts ausmacht in so einem altersschwachen Vorserienmodell mitzufahren![]()
Ich hätt noch Plätze frei. Gruß Stefan
Mario73 hat geschrieben:
Der Mühlenzauber kommt nun langsam gefährlich nahe!Ihr denkt daran Euch Grillgut mitzubringen!?
Zum Finanziellen:Ich werde Euch pro Mensch im Auto 6Euro abknöpfen-wäre super,wenn Ihr das passend hättet!
Bin gespannt,wieviele letztendlich dort auftauchen werden!!!
Klar, du bekommst ein originales Kotelett von 1972 aus der VW-Werkskantine mit Erstpanade und in unrestauriertem Zustand.clipperfreak hat geschrieben:
Bei 6€ sollte aber das Grillgut schon von dir gestellt werden![]()
nee, nix Kotelett nur die originale VW Currywurst mit VW Ketchup käme mir auf den TischInox hat geschrieben:Klar, du bekommst ein originales Kotelett von 1972 aus der VW-Werkskantine mit Erstpanade und in unrestauriertem Zustand.clipperfreak hat geschrieben:
![]()
![]()
Wir wissen ja, dass du dich mit weniger nicht zufrieden geben würdest
Sorry, das Ketchup gibts nur biergekühlt, also viel zu neu! Und außerdem gibts da keine Semmel dazu sondern nur so nen halben lapprichen Toast den die sich gleich wieder in die Haare schmieren können... Sch..Aufpreispolitik!clipperfreak hat geschrieben:nee, nix Kotelett nur die originale VW Currywurst mit VW Ketchup käme mir auf den TischInox hat geschrieben:Klar, du bekommst ein originales Kotelett von 1972 aus der VW-Werkskantine mit Erstpanade und in unrestauriertem Zustand.clipperfreak hat geschrieben:
![]()
![]()
Wir wissen ja, dass du dich mit weniger nicht zufrieden geben würdest
Scheiße - als Münze kriege ich das nicht mehr gedengelt. Reicht auch Papiergeld? Beidseitig kopiert und fortlaufend nummeriert?Mario73 hat geschrieben:Ich werde Euch pro Mensch im Auto 6Euro abknöpfen-wäre super,wenn Ihr das passend hättet!
Dann mach halt zwei Münzen zu 3 € ! Du stellst dich mal wieder an.....Harald hat geschrieben:Scheiße - als Münze kriege ich das nicht mehr gedengelt. Reicht auch Papiergeld? Beidseitig kopiert und fortlaufend nummeriert?Mario73 hat geschrieben:Ich werde Euch pro Mensch im Auto 6Euro abknöpfen-wäre super,wenn Ihr das passend hättet!
... wenn ich eine Sechser nicht hinkriege, wie soll ich da denn zwei Dreier schaffen?bigbug hat geschrieben:Dann mach halt zwei Münzen zu 3 € ! Du stellst dich mal wieder an.....