Neues Lenkrad für den Bulli
Re: Neues Lenkrad für den Bulli
Aha, ich sehe schon: Vespa, Fiat 500, Bulli
Ihr nehmt doch auch alle die gleichen Drogen!
- buggy-peter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
alfonso hat geschrieben:Aha, ich sehe schon: Vespa, Fiat 500, Bulli

...ich nehm zwar den Bulli, aber sonst nur HAZ-Buggy und Zündapproller
- Dateianhänge
-
Hör mir auf - Da steckt doch auch ein Zwang(sgekühlter Motor) dahinter!Ich nicht ganz !
...ich nehm zwar den Bulli, aber sonst nur HAZ-Buggy und Zündapproller
Wenigstens läßt Du die Finger von den Italienerinnen.
An denen verbrennt man sich nämlich die Finger und stirbt dann an Blutvergiftung.
Ich spreche aus Erfahrung!
Grüße
Arne
Zuletzt geändert von alfonso am 22.04.2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das noch! So was hab ich auch zu Hause...alfonso hat geschrieben:Ich nicht ganz !
Wenigstens läßt Du die Finger von den Italienerinnen.
An denen verbrennt man sich nämlich die Finger und stirbt dann an Blutvergiftung.
Ich spreche aus Erfahrung!
Grüße
Arne

Moment. Die Krabbeltiere hat meine Frau angeschleppt und die DoKa mein Vater!Auch das noch! So was hab ich auch zu Hause...Ich sehe schon, Bulli, Rundlicht-Vespa, Italienerin, 500er, wir Männer sind doch alle gleich...
Ich kann da nix für. Ich wollte nur in Ruhe an meiner Blutvergiftung sterben ...

Und vom wem sind bitte schön die Roller?alfonso hat geschrieben:Moment. Die Krabbeltiere hat meine Frau angeschleppt und die DoKa mein Vater!Auch das noch! So was hab ich auch zu Hause...Ich sehe schon, Bulli, Rundlicht-Vespa, Italienerin, 500er, wir Männer sind doch alle gleich...
Ich kann da nix für. Ich wollte nur in Ruhe an meiner Blutvergiftung sterben ...

Na das sind die Symptome meiner Blutvergiftung ....Und vom wem sind bitte schön die Roller?
@ EDITH: Meinen Erfahrungen aus dem Scooterforum nach wäre es jetzt an der Zeit, einen neuen Thread mit dem Titel "Selbsthilfegruppe Zwangskühlung" oder so ähnlich aufzumachen und die letzten Beiträge dorthin zu verbannen.
Zu den Naben weiß ich mal wieder was Neues:
Die Buchstaben K und M beziehen sich auf die Ausführung des Pralltopfes.
Die Form und Dimension der Bleche ist dabei leicht unterschiedlich, was sich vermutlich in der Verformungsenergie niederschlägt.
M ist wohl die neuere Ausführung. Welche der beiden nun stabiler ist kann ich so nicht sagen.
Die Höhe der Naben und der Durchmesser ist identisch.
Genauso der Lochkreis.
Grüße,
Arne

Zu den Naben weiß ich mal wieder was Neues:
Die Buchstaben K und M beziehen sich auf die Ausführung des Pralltopfes.
Die Form und Dimension der Bleche ist dabei leicht unterschiedlich, was sich vermutlich in der Verformungsenergie niederschlägt.
M ist wohl die neuere Ausführung. Welche der beiden nun stabiler ist kann ich so nicht sagen.
Die Höhe der Naben und der Durchmesser ist identisch.
Genauso der Lochkreis.
Grüße,
Arne
Schöner Ovali! Schöne Roller...
Hab auch noch nen Krabbler und zwei Schwalben rumstehen.... Das is ja Krank
Hab auch noch nen Krabbler und zwei Schwalben rumstehen.... Das is ja Krank

also beim t2b passt wohl so ziemlich alles von VW was Käfer bj so 70er jahre, t3 , Audi , Porsche 924- 911, Golf GTI lenkräder passen.
was allerdings bei allen zubehör und nicht buseigenen Lenkrädern ist das Lenkrad kommt schei.. hoch... also muste jedesmal lange finger machen zu Blinker und wischer. was mir nicht gefallen hat und ich habe das originale dicke lenkrad mit Lederbeziehen lassen..ist jetzt noch dicke rund schicker... dick ist schick??? ja beim lenkrad!
was allerdings bei allen zubehör und nicht buseigenen Lenkrädern ist das Lenkrad kommt schei.. hoch... also muste jedesmal lange finger machen zu Blinker und wischer. was mir nicht gefallen hat und ich habe das originale dicke lenkrad mit Lederbeziehen lassen..ist jetzt noch dicke rund schicker... dick ist schick??? ja beim lenkrad!