so viel ich gehört habe wird in Österreich spätestens 2011 der Spritpreis nach oben angepasst durch dementsprechende MineralölsteuererhöhungBenschpal hat geschrieben:aps hat geschrieben:Bei uns 1,459 EUR/L ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAAAAAASSSSS???
da muss ich mir den bus ja mit kanistern anfüllen!! das ist ja schlimm!!!
Maikäfertreffen Hannover 2010
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Maikäfertreffen Hannover 2010
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
wo hastn das gehört????
ich hab eig nur autos, die viel saufen...
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Benschpal hat geschrieben:wo hastn das gehört????
na sowas, das habens doch im Ö3 und Bayern3 schon grossartig angekündigt. Hörst wohl immer nur CD
Die Leute die in den grenznahen Regionen Österreichs wohnen haben doch schon rebelliert, denn dann bricht der Benzintourismus aus Deutschland gen Österreich zusammen und das grosse Tankstellensterben im Grenzgebiet beginnt
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
höre nur beim in die arbeit fahren radio, beim heimfahren und sonst eig immer cd, stimmt.
naja wenn die das wirklich machen, dann naja..... wird sich bei mir auch nix ändern...
naja wenn die das wirklich machen, dann naja..... wird sich bei mir auch nix ändern...
clipperfreak hat geschrieben:Meinst du jetzt deine Heimat oder die des BussesToni43 hat geschrieben:Dann Tanke ich meinen Tank noch in der Heimat voll!![]()
denn jetzt kommt der T2a nach 38 Jahren wieder zurück in seine Heimat
Ich meine nicht seine Geburtstäte sondern seine Heimat wo mein a/b schon seine 38 Jahre verbracht hat und auch schon mindestens ein Menschenleben gerettet hat.
nur Autos?Benschpal hat geschrieben: ich hab eig nur autos, die viel saufen...
... und Ihr Österreicher macht dann auf dem Maikäfertreffen nen Stand auf, wo Ihr mit Benzin handelt?

hmm, gar ned mal so schlechte idee....Harald hat geschrieben:... und Ihr Österreicher macht dann auf dem Maikäfertreffen nen Stand auf, wo Ihr mit Benzin handelt?
dann würd ich aber den hier als Transportmittel wählen
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
... bei dem brauchen se ja auch nur ein paar Buchstaben ab zu machen: "Austr..ian Fuel Distributors".
Und Peter: weg hier - Du mußt an den Bus und außerdem noch Deine Badehose bügeln. Machst mich ganz nervös.
Und Peter: weg hier - Du mußt an den Bus und außerdem noch Deine Badehose bügeln. Machst mich ganz nervös.

Ich kann mir glaub ich ned mal den spri für den truck leisten, wie soll cihn dann die tanks anfüllen????Peter E. hat geschrieben:dann würd ich aber den hier als Transportmittel wählen
aber bei fast 26Cent gewinn pro liter, würd da schon was zusammenkommen...