Boah, der Hund hat mich gelinkt!ghiafix hat geschrieben:Bist Du sicher?? Über Karlsruhe? Dann ist Wunnenstein aber ein blöder Treffpunkt, oder?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Harald
edit: link gefixt
Boah, der Hund hat mich gelinkt!ghiafix hat geschrieben:Bist Du sicher?? Über Karlsruhe? Dann ist Wunnenstein aber ein blöder Treffpunkt, oder?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Harald
Dann könnte ich ja meinen da lassenghiafix hat geschrieben:Na dann schau, daß Pappa's Hänger zu mir an die Scheune kommt. Dann häng' ich den bei mir hinten dran.Hardtop-Westy hat geschrieben:Oh man ich hätte doch noch die AHK montieren sollenso langsam wird es eng
Vielleicht hat ja einer von euch in seinem Anhänger noch Platz "falls" ich etwas finde.
Grüße
Andy![]()
Harald
Na ich hoffe doch.... Würzburg hab ich so um 10 rum auf dem Schirm, je nachdem wo man mißt. Aber selbst für 13 Uhr musst du ja eigentlich schon demnächst losfahren.Benschpal hat geschrieben:in würzburg komm ich auf eure strecke. das wird so um 13 bis 14 uhr sein... da seid ihr sicher schon vorbei schätz ich mal...
Wann fahrt ihr denn an Paderborn vorbei?bigbug hat geschrieben:
Na ich hoffe doch.... Würzburg hab ich so um 10 rum auf dem Schirm, je nachdem wo man mißt. Aber selbst für 13 Uhr musst du ja eigentlich schon demnächst losfahren.
Jupp.. in Würzburg irgendwo melde ich mich, am Besten nach Würzburg wo die B19 auf die A7 geht (wars die B19? Da beim IKEA halt)GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Hi Folks,
ich habs heute nicht geschafft, den Camper auszugraben. Leider. Ich mach dann halt mal `n Rosenstand und penn im Zelt...
11.30 Kirchheim?!
Thomas, Du sagst Würzburg an, dann brech ich los.
Bis gleich...