FW177 hat geschrieben:Wo warst Du hinterher? Hab dich gar nicht mehr getroffen. Bensch auch nich...
Ich bin dann noch mit Bekannten zum T3 Syncro Treffen gefahren. Da stand auch ein T2 Allrad!
clipperfreak hat geschrieben:Für mich der Mann des Tages Toni aus der Steiermark, obwohl ich ihn nicht gleich 100%ig erkannt habe diesmal ganz ohne Steireranzug
Da werde ich ganz !
clipperfreak hat geschrieben:
Toni ist ganz allein mit seinem ex-KTW und seiner Puch mit der er nomalerweise die österreiche Bergmeisterschaft erfolgreich bestreitet und Pokale einheimst die Strecke von Wien bis Hannover also ca. 850km angereist. Für ihn also einen Sonderapplaus für die weiteste Anfahrt, da waren meine 600 km ja pippifax
600km sin aber auch nicht gerade ohne!
So wie ich Toni kennengelernt habe, wäre der auch nach Ausfall seiner Lima im T2 mit der Puch nach Hannover weitergedüst nur um hier am Start zu sein und die Forumsuser endlich mal kennenzulernen
Hoffentlich sieht man sich wieder!
Polle hat geschrieben:
Toni, daß du den Trip auf dich genommen hast. Wenn du das nächste Mal auch mit bei bist, komm bei mir vorbei. Bekommst n Kaffee und n Frühstück. Das haste dir dann verdient.
Toni43 hat geschrieben:
Mfg Toni
Toni komm doch einfach zum Grossglocknertreffen im Juli, da hast du ja dann ein Heimspiel und kannst uns deine Puch am Berg mal standesgemäss vorführen
Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer.
Klappt nicht mit Deinem Album, Toni.
Und Grüße an´s T3-Syncro-Forum . Hatte auch ehrlich Lust auf ne kleine Schnackerei mit den Österreichern und habe mir die für´s Mühlenzauber aufheben wollen
Zu Schade - aber trotzdem Respekt für Deine Fahrleistung. Eben mal beim Routenplaner geguckt und als Orientierungslegastheniker gestaunt: über Prag wären es nur 600 km
Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer.
Und Grüße an´s T3-Syncro-Forum . Hatte auch ehrlich Lust auf ne kleine Schnackerei mit den Österreichern und habe mir die für´s Mühlenzauber aufheben wollen
Zu Schade - aber trotzdem Respekt für Deine Fahrleistung. Eben mal beim Routenplaner geguckt und als Orientierungslegastheniker gestaunt: über Prag wären es nur 600 km
Grüße,
Harald
Vorhin gings.... Also scheinen die Rechte vorhanden zu sein.. vielleicht stauben die nur gerade den Server ab...
Grüße,
Harald
hoppla, na rede dem Toni nur nicht ein dass er über Prag anreisen soll, denn da wäre er bestimmt seinen Bus unfreiwillig losgeworden
Ich erinnere mich noch gut daran als vor 8 Jahren nach rumgeschipper auf der Donau ich nach meinem T4 in Prag ausschau hielt, aber da wir nix minzgrünes mehr zu sehen am Parkplatz.
Die hatten mir doch glatt tagsüber den Bus geklaut und wir mussten mit der tschechischen Eisenbahn den Rückzug antreten
Toni43 hat geschrieben:
Mfg Toni
Toni komm doch einfach zum Grossglocknertreffen im Juli, da hast du ja dann ein Heimspiel und kannst uns deine Puch am Berg mal standesgemäss vorführen
Ja, mach uns den Guide...
Wobei das von Dir aus ja auch ein Stückchen weg ist. Da könnte der Klaus auch gut die kürzeste Anreise haben. Müssen wir mal "mapsen". Ich hab dann aber sicher von uns Dreien die Längste - diesmal...
Wäre schön, Dich dort zu sehen. Und auch die anderen Österreicher vielleicht auch?! Würde mich freuen!
Bis dahin,
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Wennn nichts dazwischen kommt bin ich da!
Harald hat geschrieben:
Das hat bei mir kurz auch nicht funktioniert. Geht es bei euch jetzt wieder?
Harald hat geschrieben:
Grüße,
Harald
Ich war mit bekannten aus dem Österreichischen T3 Forum beim Syncro Treffen.
Dass mit Prag wusste ich, aber da währe ich mit Bauchweh durchgefahren und mir sind die Deutschen viel lieber!
Achja man darf aber auch nicht vergessen der Bensch hatte auch eine schöne Anreise!
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Toni43 hat geschrieben:Dass mit Prag wusste ich, aber da währe ich mit Bauchweh durchgefahren und mir sind die Deutschen viel lieber!
Echt?
Hatte mir schon kurzzeitig überlegt, bei 600 mal wieder nach Ost-Österreich fahren zu können. Aber die Nummer über München entfällt. Das mache ich genau zweimal im Jahr: zum Gardasee und zurück. Ansonsten finde ich die Strecke ja einfach nur fies. Wann muß man da eigentlich lang, um mal keinen Stau zu haben?
Aber Tschechei fährt man nicht? Hatte ich nicht gewußt.
FW177 hat geschrieben:Wo warst Du hinterher? Hab dich gar nicht mehr getroffen. Bensch auch nich...
Ich war auch da, nur haben wir uns verpasst...
wir waren am vormittag am teilemarkt, und um 13:00 bist du ja schon zum mühlenzauber...
wir haben uns ned mal alles anschaun können! wir waran zu lang am teilemarkt... hab dann noch dani gesucht um die teile zu holen, und haben uns dann am luftgekühltparkplatz umgeschaut. da waran aber die hälfte fahrzeuge schon wieder weg!
T2Bulli hat geschrieben:...Hi Knopf, der Platz zwischen Polle und mir war extra noch für dich frei! Aber nicht so schlimm, du standest ja auch in netter Gesellschaft. ...
naja, hab das bissi verpeilt mit dem schleichweg da hinten rum.
aber dann hatte wenigstens die regensburger truppe um sebastianT2a nen schönen platz.
ausserdem wars uns ne grosse ehre, neben dem toni logieren zu dürfen...
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...