GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Ich bin doch auch da
Stimmt haste ja erzählt, hatte ich gerade nicht auf Sendung, na dann kann ja nix mehr schiefgehen
das wird ne Gaudi, Harald darf bei Toni aufm Rücksitz der Puch Platz nehmen und dann gehts den Berg rauf um mal ein Gefühl für die vielen Kehren bzw. Tornantis zu bekommen, bevor es dann im eigenen Bus und bis dahin perfekt laufendem neuen Mopped hochgeht
clipperfreak hat geschrieben:
Harald darf bei Toni aufm Rücksitz der Puch Platz nehmen und dann gehts den Berg rauf um mal ein Gefühl für die vielen Kehren bzw. Tornantis zu bekommen, bevor es dann im eigenen Bus und bis dahin perfekt laufendem neuen Mopped hochgeht
Mal sehen was meine Puch dazu sagt, das arme Moped hat ja nur 1,25PS.
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Toni43 hat geschrieben:Ich habe noch nie so etwas organisiert, dafür müsste man auch ein schönes Platzerl finden.
Ist Jemand von euch da? http://busfreunde.chatacomben.de/
na schöne Platzerl gibts in Österreich eh genug, daran dürfte es nicht scheitern.
Beim Kochelseetreffen bin eh meistens immer am Start , nur letztes Jahr nicht, da war zeitgleich noch wo ein Treffen
olla, gerade Angebot bekommen, beim diesjährigen Treffen am Grossglockner mal im gut 200 PS starken T1 eine Runde am Berg mitdrehen zu dürfen.
Toni als routinierter Bergfahrer hat ebenfalls gleich zugestimmt und wir probieren dann mal aus wie die 200 PS mit dem Grossglockner fertig werden:
Harald darf derweil mit Tonis Puch und 1.25PS den Bergaufstieg in Angriff nehmen :unbekannt:
ich nehme mal an dass auf 2500m Höhe von den 1.25PS nur noch knapp 0,75PS übrigbleiben