Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ist das irgendwo besprochen worden das wir nun mit als Avatar drauf sind :shock: Hab ich was verpasst??
Hm die Idee ist aufjedenfall gut :mrgreen:
Nur mir fehlt das passende Bild

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Das ist der Spontanität der beteiligten Bullifahrer geschuldet.
War auch n Schuß Albernheit bei.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Gringo hat geschrieben:

Jetzt fehlt nur noch eins vom Klaus, und dann brech ich ab glaub ich. :mrgreen: :mrgreen: :wink:

grrrrrr, :zunge2: aber so schlecht stand mir seinerzeit die Brille gar nicht, als in der Autostadt vor einigen Jahren die grosse 70iger Jahre Party stattfand und wir mit Guildo Horn und seinen ortopädischen Strümpfen gerockt haben. :dance:
Alexander unser 2. Vorsitzender war ebenfalls wie alle anderen auch mit der Brille ausgestattet worden und es war damals Dresscode. :D

Glaube Kai (Sierragelb) den ich damals gerade kennengelernt habe, zog es doch lieber vor ohne Brille sich ausm Staub zu machen, oder Kai, wie war es damals :idea: :?: :wink:
Gruß
Klaus *223
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

BulliUli hat geschrieben: Aber bitte beim nächsten mal kommste nicht mehr mit nem Ford Commodore.
He Uli,
wasn das für ne Intoleranz???
Der Porsche Arabella war doch suuuper!
Mario, hör nich auf den, ich will ne Probefahrt mit dem Dicken...! :grinseval:

Außerdem habt Ihr alle schon wieder geraucht; Ihr habt ja riiiieeeesige Pupillen... :shock:

Also, bei manchen Bildern... der Uli macht mir Angst... und wieviel nimmt der Rolf-Stephan wohl für die ganze Nacht...?
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Sierragelb
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Beitrag von Sierragelb »

Glaube Kai (Sierragelb) den ich damals gerade kennengelernt habe, zog es doch lieber vor ohne Brille sich ausm Staub zu machen, oder Kai, wie war es damals

Na da will ich Dir mal auf die Sprünge: Als wir uns in der Autostadt kennengerlernt habe, waren wir gerade mit dem Sierragelb im Rahmen der Tour 21 (die "kleine" Creme 21), als plötzlich ein Augschburger neben uns stand und sagt: "Das ist ja ein sierragelber T2a, den ich noch gar nicht kenne".

Wenn ich da schon gewusst hätte, das dass unser Clipperfreak ist, hätte ich Dich damals wahrscheinlich nicht für total verrückt erklärt. So war ich echt sprachlos.... Die anschließende Sezierung des Sierragelben habe ich dann über mich "ergehen" lassen, wobei die Abschlußbemerkung ("der sieht aber nicht schlecht aus") heute ja fast einem "Ritterschlag" gleich kommt :yau: (und das war vor der Restaurierung :thumb: )

Der Rest ist Bulli-Geschichte.... :jump:
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ist das irgendwo besprochen worden das wir nun mit als Avatar drauf sind :shock: Hab ich was verpasst??
Hm die Idee ist aufjedenfall gut :mrgreen:
Nur mir fehlt das passende Bild

Grüße
Andy
Ja Andy, man könnte sagen dass du was verpasst hast. Dabei warst du garnicht soweit entfernt...aber wenn du die Nachfertigungsaktion startest kannst du auch so ein schräges Bild von dir machen. :thumb:
Sierragelb hat geschrieben: Na da will ich Dir mal auf die Sprünge: Als wir uns in der Autostadt kennengerlernt habe, waren wir gerade mit dem Sierragelb im Rahmen der Tour 21 (die "kleine" Creme 21), als plötzlich ein Augschburger neben uns stand und sagt: "Das ist ja ein sierragelber T2a, den ich noch gar nicht kenne".

Wenn ich da schon gewusst hätte, das dass unser Clipperfreak ist, hätte ich Dich damals wahrscheinlich nicht für total verrückt erklärt. So war ich echt sprachlos.... Die anschließende Sezierung des Sierragelben habe ich dann über mich "ergehen" lassen, wobei die Abschlußbemerkung ("der sieht aber nicht schlecht aus") heute ja fast einem "Ritterschlag" gleich kommt :yau: (und das war vor der Restaurierung :thumb: )

Der Rest ist Bulli-Geschichte.... :jump:
Schöne Geschichte.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
bullifamilie
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bullifamilie »

Von mir auch mal ein paar Bilder und vielen Dank an alle Bullifahrer/rinnen/beifahrer/rinnen für dieses schöne Wochenende.
Dateianhänge
Der Wachmann bei seiner morgendlichen Runde.
Der Wachmann bei seiner morgendlichen Runde.
Überschüssige Teile werden entfernt.
Überschüssige Teile werden entfernt.
Zimmerservice kommt.
Zimmerservice kommt.
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Ich wollt diesen Fred ja eigentlich meiden! Naja nu hab ich doch ausversehen mal reingeklickt.
Wie wars denn so??? :roll:
Und diese "überschüssigen" Teile die da entfernt werden- dabei handelt es sich jawohl hoffentlich nicht um meine Nockenwelle :ritter:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

burger hat geschrieben:Wie wars denn so???
Ganz furchtbar... solltest Du nie hinfahren... ich leide heute noch an den Spätfolgen - siehe Avatar :thumb:

Also och, nö, les' Dir einfach die vielen positiven Beiträge hier durch... ich bin gerne 2011 wieder dabei...

Grüße aus Berlin,
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

burger hat geschrieben:Ich wollt diesen Fred ja eigentlich meiden!
Und ich warte auf Deinen Thread mit der Erklärung, wo Du warst. War nicht in unserem letzten Telefonat irgendwann der Satz gefallen "Ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber ich habe nen Stand auf´m Maikäfertreffen" ?

Nur soviel: sehr cool war´s.

Grüße,
Harald
Bild
Antworten