Hm die Idee ist aufjedenfall gut

Nur mir fehlt das passende Bild
Grüße
Andy
Gringo hat geschrieben:
Jetzt fehlt nur noch eins vom Klaus, und dann brech ich ab glaub ich.![]()
![]()
He Uli,BulliUli hat geschrieben: Aber bitte beim nächsten mal kommste nicht mehr mit nem Ford Commodore.
Ja Andy, man könnte sagen dass du was verpasst hast. Dabei warst du garnicht soweit entfernt...aber wenn du die Nachfertigungsaktion startest kannst du auch so ein schräges Bild von dir machen.Hardtop-Westy hat geschrieben:Ist das irgendwo besprochen worden das wir nun mit als Avatar drauf sindHab ich was verpasst??
Hm die Idee ist aufjedenfall gut![]()
Nur mir fehlt das passende Bild
Grüße
Andy
Schöne Geschichte.Sierragelb hat geschrieben: Na da will ich Dir mal auf die Sprünge: Als wir uns in der Autostadt kennengerlernt habe, waren wir gerade mit dem Sierragelb im Rahmen der Tour 21 (die "kleine" Creme 21), als plötzlich ein Augschburger neben uns stand und sagt: "Das ist ja ein sierragelber T2a, den ich noch gar nicht kenne".
Wenn ich da schon gewusst hätte, das dass unser Clipperfreak ist, hätte ich Dich damals wahrscheinlich nicht für total verrückt erklärt. So war ich echt sprachlos.... Die anschließende Sezierung des Sierragelben habe ich dann über mich "ergehen" lassen, wobei die Abschlußbemerkung ("der sieht aber nicht schlecht aus") heute ja fast einem "Ritterschlag" gleich kommt(und das war vor der Restaurierung
)
Der Rest ist Bulli-Geschichte....
Ganz furchtbar... solltest Du nie hinfahren... ich leide heute noch an den Spätfolgen - siehe Avatarburger hat geschrieben:Wie wars denn so???
Und ich warte auf Deinen Thread mit der Erklärung, wo Du warst. War nicht in unserem letzten Telefonat irgendwann der Satz gefallen "Ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber ich habe nen Stand auf´m Maikäfertreffen" ?burger hat geschrieben:Ich wollt diesen Fred ja eigentlich meiden!