aus dem urlaub wurde dann nix, musste für meinen brötchengeber kurzfristig raus. naja ok ich hätte samstag ne tagestour machen können aber war sowas von genervt da hab ich mich in meine halle zurückgezogen und am buggy weitergeschraubt. nächstes mal bin ich wieder zugegen
Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
ja also falls es sich noch nicht rumgesprochen hatte ich habe ja freitag extra urlaub genommen um meine teile zu sortieren und zu packen.
aus dem urlaub wurde dann nix, musste für meinen brötchengeber kurzfristig raus. naja ok ich hätte samstag ne tagestour machen können aber war sowas von genervt da hab ich mich in meine halle zurückgezogen und am buggy weitergeschraubt. nächstes mal bin ich wieder zugegen

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
						Markus
hast uns aber auch gefehlt! Wir hatten mehr getippt auf nen Frauena... - na, lassen wir´s 
Grüße,
Harald

Grüße,
Harald

frauen äm abende sind ja hoch im kurs bei mir wie ihr sicher wisst aber so hoch das ich dafür 60€ Standgebühr sausen lasse nun auch nicht  

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
						Markus
- bugsam
 - T2-Süchtiger
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wenn ich die Bilder mit den langen Reihen Bullis sehe.....muss das wohl der Alptraum eines jeden Campingplatzes sein  

Jede Nacht aus jeder Ecke die herrlich säuselnde Schiebetür-ins-Schloss-fall-Melodei! KRAAAAARUMMMMMSSSSSSSS

Jede Nacht aus jeder Ecke die herrlich säuselnde Schiebetür-ins-Schloss-fall-Melodei! KRAAAAARUMMMMMSSSSSSSS
7/79er  T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Ich wollte schon immer mal eine akustische Bulli-Schiebetür Laola-Welle machen, mit so einer gewaltigen runden Wagenburg mit 30 Bussen.
Können wir uns ja mal für den nächsten Mühlenzauber aufsparen. Harald filmt das dann umlaufend. Gibt bestimmt ne Menge Klicks bei Youtube
Vielleicht schaffen wir es ja auch in Guinnessbuch.

Grüße
Jörn

Können wir uns ja mal für den nächsten Mühlenzauber aufsparen. Harald filmt das dann umlaufend. Gibt bestimmt ne Menge Klicks bei Youtube
Vielleicht schaffen wir es ja auch in Guinnessbuch.
Grüße
Jörn

Och, das ging eigentlich. Der Einzige, der nervte, war Klaus. Hat an seinem Rostbulli die Heckklappe nicht zugekriegt. Das der auch immer mit so technisch unzulänglichen Gurken unterwegs sein muß.bugsam hat geschrieben:KRAAAAARUMMMMMSSSSSSSS
*Duckundrennweg*

- clipperfreak
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Ja stímmt, aber sah mir fast aus wie Sabotageakt und das mit dem Rost kann nicht sein, der Blütenbus stand doch weit abseits und dass der Rost soweit zu mir überspringt glaub ich auch nich oder Florian was meinst du dazuHarald hat geschrieben:Och, das ging eigentlich. Der Einzige, der nervte, war Klaus. Hat an seinem Rostbulli die Heckklappe nicht zugekriegt. Das der auch immer mit so technisch unzulänglichen Gurken unterwegs sein muß.bugsam hat geschrieben:KRAAAAARUMMMMMSSSSSSSS
*Duckundrennweg*
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223
Ich lese immer Schiebetüren.....was bei mir Unverständnis hervorruft!Der Granada hat doch gar keine.....
Verstehe die Welt nicht mehr

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
						Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- bigbug
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das liegt daran, weil Opel schon immer die Scharniere von den Gartentörchen genommen hat.Mario73 hat geschrieben:Ich lese immer Schiebetüren.....was bei mir Unverständnis hervorruft!Der Granada hat doch gar keine.....
- Hardtop-Westy
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Na na na Thomas also ein bisschen mehr Respekt bitte 

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
						T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.