Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Ähm...für deinen Bulli?Andi hat geschrieben:- Marmorkuchen nach saarländischem Rezept gebacken
- Fränkischen Käsekuchen gebacken

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wenns der Zuneigung der Garagenvermieter zuträglich ist, tuts auch dem Bulli gut.T2Bulli hat geschrieben:Ähm...für deinen Bulli?Andi hat geschrieben:- Marmorkuchen nach saarländischem Rezept gebacken
- Fränkischen Käsekuchen gebackenIch weiß nicht ob ihm das wirklich schmeckt...könnte sein das er dann leicht aus dem Auspuff "bröckelt"...
Basti

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Exakt! 100Punkte. War für Oppa's Werkstattbelagerungbigbug hat geschrieben:Wenns der Zuneigung der Garagenvermieter zuträglich ist, tuts auch dem Bulli gut.T2Bulli hat geschrieben:Ähm...für deinen Bulli?Andi hat geschrieben:- Marmorkuchen nach saarländischem Rezept gebacken
- Fränkischen Käsekuchen gebackenIch weiß nicht ob ihm das wirklich schmeckt...könnte sein das er dann leicht aus dem Auspuff "bröckelt"...
Basti

Moin Moin,
war die beiden vergangenen Wochenenden mit meinem WIL-LI gemütlich am Cruisen um im Anschluss auf der Europameisterschaft und der Deutschenmeisterschaft auf der Duathlonkurzdistanz bissl mehr Gas zu geben
Und gleich kommen die neuen Polster auf meine Schlafbank - jippiiii - Bilder gibts später...
Tobias
war die beiden vergangenen Wochenenden mit meinem WIL-LI gemütlich am Cruisen um im Anschluss auf der Europameisterschaft und der Deutschenmeisterschaft auf der Duathlonkurzdistanz bissl mehr Gas zu geben

Und gleich kommen die neuen Polster auf meine Schlafbank - jippiiii - Bilder gibts später...
Tobias
Fettes Bike, damit biste schneller als mitm Bulli oder? 

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
beim Bulli mit Rückenwind habe ich keine Chance
zumindest habe ich ne deutlich schnellere Beschleunigung als die 50 PS!
So die neuen Polster sind drin und sehen sau gut aus, man beachte die "Ohren" der ausgeflickten Vordersitze und dazu noch einen "stylischen" (orginal?) T2-Tisch aus bugnet.de!
gelungenes Wochenende würde ich sagen...
Grüße Tobias

So die neuen Polster sind drin und sehen sau gut aus, man beachte die "Ohren" der ausgeflickten Vordersitze und dazu noch einen "stylischen" (orginal?) T2-Tisch aus bugnet.de!
gelungenes Wochenende würde ich sagen...
Grüße Tobias
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Schick!
Eine neue Polsterung für die Schlafbank wird auch mein nächstes Projekt.
Aber erst nach dem Urlaub. Ende Mai gehts endlich los...

Eine neue Polsterung für die Schlafbank wird auch mein nächstes Projekt.
Aber erst nach dem Urlaub. Ende Mai gehts endlich los...

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Nicht gestern, sondern am Freitag...
Bus gasgeprüft, lustigerweise hat sich rausgestellt, daß der Serviceleiter von dem Campingladen selber IG-ler der frühen Stunde war, bis ihm die Zeit ausging und sein T2 einem Womo weichen mußte.
Bus (fast) getüvt, alles prima, außer nem leicht siffenden HBZ.
---> 2nd try
Bus gasgeprüft, lustigerweise hat sich rausgestellt, daß der Serviceleiter von dem Campingladen selber IG-ler der frühen Stunde war, bis ihm die Zeit ausging und sein T2 einem Womo weichen mußte.
Bus (fast) getüvt, alles prima, außer nem leicht siffenden HBZ.

Ich hab gestern angefangen, mir ne Werkzeugkiste zu zimmern, die hinten den Beifahrersitz paßt. Bin in letzter Zeit immer leichtsinnig ohne Werkzeug unterwegs...
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha