[bulli_nase] Bin der Neue und komm´ jetzt öfter...

Hier können sich User vorstellen
bulli_nase
T2-Süchtiger

Re: [bulli_nase] Bin der Neue und komm´ jetzt öfter...

Beitrag von bulli_nase »

T2Bulli hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
burger hat geschrieben:Hey Andreas, ich hol diesen Fred mal wieder hoch und fordere aktuelle BILDER :dafür:
Tja... an Maikäfer und Mühlenzauber gabs den Bus in echt zu begutachten...

:dog:
Verdammt, da habe ich mich so gut mit Andreas unterhalten, aber seinen schönen Bus habe ich mir nicht näher angeschaut. :( Es war einfach eine zu große Reizüberflutung.

Basti
HUCH, da liest man entspannt im Forum mit, grinst sich eins über Sonnenbrillen und Choke-Schalter, und plötzlich hat da einer am eigenen Fred gerüttelt :D

An Bildern hab ich spontan nur das greifbar (ich hoffe, die nette Stubenfliege auf dem Bild ist mit der Veröffentlichung einverstanden):
k-IMG_8448.JPG
Alle Lobeshymnen reiche ich mal konsequent nach Oerlinghausen weiter :dafür:

Tja, das mit der Reizüberflutung kann ich nur unterschreiben, so viele Gesichter, Bullis und Geschichten...wusste nachher kaum noch, wer jetzt welches Abenteuer mit dem Bulli bestanden hat.. und dabei hab ich noch längst nicht alle kennen gelernt!
VOLKSROST
Bild
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Sehr schön ist er geworden und zum Glück hat er einen netten Besitzer gefunden, der hier auch im Forum aktiv ist.
Immerhin ist das Schicksal unserer beiden Busse (dank Markus) ja auch in gewisser Weise verwoben. :gut:

Der hatte mal eine sehr schöne Innenausstattung : "Westfalia Entenhausen", wenn ich mich nicht irre :happy:
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Schließe mich an:Der Bus ist schick---sehr lustig fand ich das Geheimfach im Boden!!!!Welch unauffälliges Versteck..... :unbekannt:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Mario73 hat geschrieben:Schließe mich an:Der Bus ist schick---sehr lustig fand ich das Geheimfach im Boden!!!!Welch unauffälliges Versteck..... :unbekannt:
ja, irgendeinen Zweck muss das "Riviera-Heizungs-Loch" ja erfüllen ... als ich Mario morgens nebenan gefaltet auf seiner Rückbank liegen sah kam mir schon der Gedanke, dass man die Box auch als Schlafgelegenheit vermieten kann (Untermieter halt)
:steine:

Mann, wat freu´ ich mich aufs nächste Jahr...habe noch so viele Busse nicht begutachten können. Und von dem ordnungsgemäßen Zustand der Innennausstattung "Entenhausen" in INOX´ Bulli muss ich mich ja auch noch überzeugen. :)
VOLKSROST
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

bulli_nase hat geschrieben:
Mario73 hat geschrieben:Schließe mich an:Der Bus ist schick---sehr lustig fand ich das Geheimfach im Boden!!!!Welch unauffälliges Versteck..... :unbekannt:
ja, irgendeinen Zweck muss das "Riviera-Heizungs-Loch" ja erfüllen ... als ich Mario morgens nebenan gefaltet auf seiner Rückbank liegen sah kam mir schon der Gedanke, dass man die Box auch als Schlafgelegenheit vermieten kann (Untermieter halt)
Bei uns in den grenznahen Gegenden zu den Niederlanden, ist es eine alte Tradition solche lustigen Fächer in den Autos zu integrieren. :unbekannt: *habeichmalgehört*
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten