Stimmt, ihr Leben hat so ausgefüllt angefangen....boggsermodoa hat geschrieben:
Die Bierflaschen finde ich ein bisschen deprimierend,![]()
und dann auch noch Krombacher...
Da hab ich aber streckenweise was anderes auf den Tischen gesehen.
Stimmt, ihr Leben hat so ausgefüllt angefangen....boggsermodoa hat geschrieben:
Die Bierflaschen finde ich ein bisschen deprimierend,![]()
bigbug hat geschrieben: Da hab ich aber streckenweise was anderes auf den Tischen gesehen.
Auf dem Foto sieht es aus wie das Bier was nur im dunkeln schäumtHardtop-Westy hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wullleeeeeeeeeeeebigbug hat geschrieben: Da hab ich aber streckenweise was anderes auf den Tischen gesehen.![]()
The one and only
Habe das Ding gestern bekommen. Steht sehr stabil und wenn man die obere Stange und die Füße jeweils ca. 10 cm kürzen würde, dann würde die Höhe auch optimal sein. Die obere Befestigung kann man mit ein paar Handgriffen so umbauen, dass man den Tisch mit der Drehschraube fest einspannen kann.René hat geschrieben:Ist natürlich nicht gedacht für den Tisch, aaaaaber es könnnnnnnte funktionieren. Das Ding sollte die Woche kommen, dann mach mal ein paar Bilder, wenn es wirklich gut passen sollte.Harald hat geschrieben:Für ´n Tisch?René hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal ein 3-Bein-Stativ bestellt.
Wo?
Grüße,
Harald
jaja, das mit den sachen leihen, kennen/können manche ja schon...René hat geschrieben:Wenn mal zufällig alle vom Standplatz weg sind, könnte so ein Ding auch mal schnell geliehen werden.
Benschpal hat geschrieben:jaja, das mit den sachen leihen, kennen/können manche ja schon...René hat geschrieben:Wenn mal zufällig alle vom Standplatz weg sind, könnte so ein Ding auch mal schnell geliehen werden.
Na na, die Hintergrund-Gartenlandschaft und das "Holz vor der Hütte"René hat geschrieben:
Soviel aus meiner kleinen Welt.