tja, Ihr lacht
Bei meinem T2b "fehlt" seit 3 Wochen das VW-Emblem. Man könnte auch sagen, es wurde geklaut... War ja auch nur neu.
Ich dachte mir jetzt, ich klebe das Neue diesmal mit doppelseitigen Klebeband fest. Da gab es doch mal einen Fred. Ich finde ihn nicht mehr Sachdienliche Hinweise erbeten
Hi,
ich will/muss mein Emblem auch Kleben, da keine Löcher vorhanden.
Dafür soll es von 3m ein spezielles doppelseitiges Klebeband geben. Dieses besteht aus einer Art Moosgummi und kann so auch etwas die Form ausgleichen.
Gibts bei eBay; einfach nach "3m" und "Emblem" suchen, dann findet man das.
Aber wenn du die Löcher hast und die beim Klauen deines Emblems keine Schäden verursacht haben, dann würde ich einfach ein Neues kaufen.
So teuer sind die ja nun auch nicht, schon gar nicht für die b- Modelle.
Weil bei einem geklebten Emblem hätte ich einfach die Sorge, dass da dann auch der Lack in Mitleidenschaft gezogen wird.
chrüsch hat geschrieben:Hab deinen Bulli letzte Woche in der Ludwig-Mond-Straße bergauf tuckern sehen... War leider undercover mit nem klapprigen Corsa unterwegs, sonst hättest mich bestimmt gesehen...
Dein "Sträflings-Bulli" wäre mir sicher nicht entgangen...
danke für den Hinweis. Richtig, das Klebeband war von 3M.
Ich werde jetzt kleben. Das gammelige Emblem wollte keiner haben/klauen. Das Neue haben sie wohl für eine Rarität gehalten?
Wenn da Stifte durchs Blech ragen, und du die Löcher auch noch hast,kannst Du es auch ganz normal montieren und von der Innenseite mit Lüsterklemmen "sichern"
Gruß Marco