T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von clipperfreak »

vielleicht fügt Benschpal oder Mario die Bilder in einem Beitrag zusammen.

hier dann die Aussenparade auf der Zufahrtsstrasse zum Schloss Mochental

Bild
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

unseren Stammtischbruder Büchl Gerhard gerade erwischt wie er den widerspenstigen Vierbeiner doch noch überreden kann dass er nett und freundlich in die Kamera grinst :wink: (ich denke mal eher der Vierbeiner überlegte gerade ob es sich bei dem Finger um ein Wurschti handelt :versteck: )

Bild

hier sind wir gerade angekommen an dem alten Sägewerk, welches uns dann vom Besitzer auch vorgeführt wurde und extra die Säge angeschmissen wurde und aus einem Baumstamm dann Holzbretter bzw. latten wurden :gut:

Ulme hat das Treffen perfekt organisiert :gut: auch die Ausschilderung hätte nicht besser sein können. Schade eigentlich dass Userin Crashblond für die es ja ein Heimspiel gewesen wäre, erst heute vor hatte an unserem gestrigen Treffen teilzunehmen :wink:
Gruß
Klaus *223
helsinki1978

Beitrag von helsinki1978 »

Da kann ich mich nur anschliessen, vielen Dank an den Haupt- und Nebenorganisatoren, die das alles so Klasse arrangiert haben !
Schön war auch die Aftershow-Party auf dem Breitenstein, wo wir alle von Hansjörg lernen konnten wie man eine Wurst grillt, die Bilder dazu habe ich mich nicht getraut hier einzustellen.
Mochental1.JPG
Mochental2.JPG
Viele neue und alte Bekannte getroffen, hat sehr viel Spaß gemacht !
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Da kann ich mich nur anschließen.

Super gemütliches Treffen, vor Traumhafter Kulisse und ein bisschen Kunst schadet auch nicht. Und das historische Sägewerk, einfach Dinge die man eigentlich nicht mehr kennt.

Schade das ich bei der Aftershowgrillparty nicht dabei sein konnte, bitte bitte, klär uns auf!!!!!
Wir wollen doch alle lernen :thumb:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
helsinki1978

Beitrag von helsinki1978 »

OK, OK, hier mal ein personenneutraler Eindruck:
Breitenstein1.JPG
...man nehme eine Nürnberger Bratwurstschnecke und rolle diese ab, ein Ende stecke man auf einen sehr lommeligen Grillstecken. Dan hänge man die lommelige Wurscht über die Glut.
Durch drehen des Grillsteckens prüfe man die Konsitenz der Wurscht und beiße das hart gewordene Stück ab.

So kann man stundenlanges Grillvergnügen zum Dumpingpreis genießen während sich die anderen schon ihre vollgestopften Bäuche halten.

Leider beschränkte sich der Holzvorrat derart, dass es uns ziemlich früh zu kalt wurde, nächstes mal wird der Brennholzschuppen geplündert...
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Ist doch ne coole Idee, Stundenlanger Grillspaß, ist dann vergleichbar mim Fondue :thumb:

Nach der Glut könnt ihr ja froh sein das nicht die gesamte Armada von 19 Bussen (oder hab ich mich verzählt) mit zum Grillen gekommen ist
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

So - Hallo liebe Zielfahrt-Teilnehmer!
Vielen Dank für Euer Lob für die VorOrt-Organisation und fürs Programm des Samstags. Ich reiche es auch weiter an die Konvoiführer (Thomas und Stefan) der jeweiligen mobilen Stammtische. Das waren Punktlandungen!
Hab mich riesig gefreut über die fremden Kennzeichen aus HG, IN, A, FFB und M neben den SüdWest-Kennzeichen. Hat Spass gemacht. Richtig Gänsehaut gemacht hat das hornissenschwarmähnliche Motorengeräusch der pünktlich im Pulk fast zeitgleich einlaufenden T2-Konvois - da gings im Schlosshof kurzfristig zu wie auf der Autobahn.
Die beiden Hof-Bernhardiner haben sich mit einem tiefen Seufzer weggedreht :dog: :dog: .
Wir hatten Glück mit dem Wetter - heute hätten wir von der IGT2-Kontrollaufsicht womöglich Startverbot wegen der Anfälligkeit unserer Turbinen bei Vulkanaschewolken erhalten. Momentan findet noch die Nachbereitung statt. Wieder ist es Gerhard Büchel vom Münchner Team der hier tatkräftig unterstützt.
Zeitnah wird es ein Web-Album geben. Schaut die nächsten Tage nochmal in den Thread rein.
Wünsche Euch Allen einen guten Wochenstart :knuddel: .
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
OldieLiebe
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von OldieLiebe »

Ein ganz riesiges Lob
vor allem an die Organisation, und einfach auch an die überaus netten Kontakte und Bekanntschaften,
die für mich alle neue waren :wink:
... das war derAuftakt für weitere Male :thumb:

Entschuldigt die frühzeitige und unverabschiedete Abreise, aber das war meine
längeste Tour bisher (waren doch zusammen 350km) und da ist man froh im Konvoi
wieder nach Hause zu fahren ... habe mich kurzfrisitg an die Uttinger angehängt,
- nachdem im Innenhof keine Menschenseele außer den neuen Oldi-Besitzern zu finden war -
und im strömenden Regenguß und Sonnenschein nach Hause gezuckelt.

Wunderschön
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

bulli-me hat geschrieben:Ein ganz riesiges Lob
vor allem an die Organisation, und einfach auch an die überaus netten Kontakte und Bekanntschaften,
die für mich alle neue waren :wink:
... das war derAuftakt für weitere Male :thumb:

Entschuldigt die frühzeitige und unverabschiedete Abreise, aber das war meine
längeste Tour bisher (waren doch zusammen 350km) und da ist man froh im Konvoi
wieder nach Hause zu fahren ... habe mich kurzfrisitg an die Uttinger angehängt,
- nachdem im Innenhof keine Menschenseele außer den neuen Oldi-Besitzern zu finden war -
und im strömenden Regenguß und Sonnenschein nach Hause gezuckelt.

Wunderschön
und ich hab nach dir geschaut und wollte mich ja noch weiter mit dir unterhalten und hatte vermutet dass dich jemand in der Besenkammer im 2. Stock eingesperrt hat im Besenmuseum :wink:
Gruß
Klaus *223
OldieLiebe
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von OldieLiebe »

Ach, wie nett - nein es war das Bulli-Verlies :versteck:
denn es war ein Bulli in dem ich das Treffen verließ ...

... aber ich denke Du/ihr versteht - muss mich erst an die Eigenheiten
eines alten Autos gewöhnen, da ist jedes Geräusch irgendwie fremd
und erstmal komisch - da freut man sich auf Heimweg-Geleit.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Antworten