endlich auch mal hier angemeldet ...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
mein lieber Scholli,
der Westi hatte ganz schön was abgekriegt. Ist ja super, daß du den wieder gerichtet hast. Denke mal, die wenigsten hätten das Projekt angegriffen und eher geschlachtet. Ich laß auch gerade einen seltenen "ceylonbeige/weißen 75er L-Bus restaurieren, welcher auch eher ein Grenzfall ist, ja oder nein?, aber es werden ja leider immer weniger, und darum sollte man was irgendwo noch vertretbar ist, nicht verschrotten sondern wieder aufbauen.
Ist der jetzt schon auch lackiert, oder noch in Arbeit?
Klaus
der Westi hatte ganz schön was abgekriegt. Ist ja super, daß du den wieder gerichtet hast. Denke mal, die wenigsten hätten das Projekt angegriffen und eher geschlachtet. Ich laß auch gerade einen seltenen "ceylonbeige/weißen 75er L-Bus restaurieren, welcher auch eher ein Grenzfall ist, ja oder nein?, aber es werden ja leider immer weniger, und darum sollte man was irgendwo noch vertretbar ist, nicht verschrotten sondern wieder aufbauen.
Ist der jetzt schon auch lackiert, oder noch in Arbeit?
Klaus
-
- T2-Autor
neeee....
*schäääähm*
es gibt da leichte diskrepanzen mit den kittelträgern !
der kleine ist im mai 2 jahre tüv-überfällig !!!
ich hab ja mehr oder weniger das ganze heck getauscht ... und danach die orginale fg.nr. gebügelt und an das neue heck angebracht ...
nun bestehen die tüvis bei mir darauf, das der eintrag "fg.nr. wegen rep. neu eingeschlagen" in die papiere kommt ... dabei ist das doch die orginale nummer!
nun hab ich nen tüv der sagt: wenn ich von dem schaden nix mehr sehe, weiß ich auch nix von ner umgesetzten Fg.Nr. ( obwohl er den bildersatz schon bewundert hat ! ) ... aber damit gehen die probleme weiter :
lackierer ...
der eine macht nen guten preis - sagt aber die fenster müssen raus !
baut mal 34 jahre alte plastik-fenster GANZ aus !!!
der andere ist bereit die dinger abzukleben und drumherumzuarbeiten - aber der preis geht deutlich ins 4stellige ...
seit weihnachten hab ich aber nen kompletten satz NEUE fensterdichtungen hier liegen - sobald es mal wärmer wird, gehts weiter !!!
...
in der zwischenzeit hab ich noch n kleines rostproblem an der kiste gefunden und beseitigt !
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3908466
...
laaaaangsaaaaaahhhhhhmmm aber sicher gehts weiter !
*schäääähm*
es gibt da leichte diskrepanzen mit den kittelträgern !
der kleine ist im mai 2 jahre tüv-überfällig !!!
ich hab ja mehr oder weniger das ganze heck getauscht ... und danach die orginale fg.nr. gebügelt und an das neue heck angebracht ...
nun bestehen die tüvis bei mir darauf, das der eintrag "fg.nr. wegen rep. neu eingeschlagen" in die papiere kommt ... dabei ist das doch die orginale nummer!
nun hab ich nen tüv der sagt: wenn ich von dem schaden nix mehr sehe, weiß ich auch nix von ner umgesetzten Fg.Nr. ( obwohl er den bildersatz schon bewundert hat ! ) ... aber damit gehen die probleme weiter :
lackierer ...
der eine macht nen guten preis - sagt aber die fenster müssen raus !
baut mal 34 jahre alte plastik-fenster GANZ aus !!!
der andere ist bereit die dinger abzukleben und drumherumzuarbeiten - aber der preis geht deutlich ins 4stellige ...
seit weihnachten hab ich aber nen kompletten satz NEUE fensterdichtungen hier liegen - sobald es mal wärmer wird, gehts weiter !!!
...
in der zwischenzeit hab ich noch n kleines rostproblem an der kiste gefunden und beseitigt !
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3908466
...
laaaaangsaaaaaahhhhhhmmm aber sicher gehts weiter !
mfg. f.
Und ja: Das Forum kommt in Gang, der Ton ist einfach (viel) netter geworden. Derzeit finde ich das schön hier - werde aber totzdem weiterhin auch bei Peter im Bulliserver vorbeischauen, dort wurde Großartiges geleistet auch in Zeiten, als das hier .... na, lassen wir das.
Also: Auf gehts, mal sehen, was die Zukunft uns hier oder anderswo bringt, Hauptsache, wir können uns über unsere Riesenbabies austauschen.
Grüße,
Harald*393
schön, daß wir fast alle wieder zusammen sind!
Und ja: Das Forum kommt in Gang, der Ton ist einfach (viel) netter geworden. Derzeit finde ich das schön hier - werde aber totzdem weiterhin auch bei Peter im Bulliserver vorbeischauen, dort wurde Großartiges geleistet auch in Zeiten, als das hier .... na, lassen wir das.
Also: Auf gehts, mal sehen, was die Zukunft uns hier oder anderswo bringt, Hauptsache, wir können uns über unsere Riesenbabies austauschen.
Grüße,
Harald*393
Das liegt an den netten Leuten....Harald*393 hat geschrieben:Hallo F.
schön, daß wir fast alle wieder zusammen sind!
Und ja: Das Forum kommt in Gang, der Ton ist einfach (viel) netter geworden.

Ich muß sonst immer mit einem Bär,Waschbären,Füchsen,Rehen,Indianern,Eseln,Vögeln.......................sprechen!
Ganz zu schweigen von den Bedürfnissen,die Mann so hat....
Dafür ist Ausprache gut,oder?
Guckst Du,sonst hole isch Brüder,weißt Du?
oiraM,
nned siB
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
Mann Mario,
was soll denn jetzt Herr F. von Dir denken. In letzter Zeit geistert hier "Der Mann aus den Bergen" und "Live of Bryan" durchs Forum. Ich glaube, wir müssen uns mal was jüngeres (filmtechnisch!) antun - das sind ja Seniorentitel aus Zeiten, als es nur drei Sender gab!
Grüße,
Harald*393
der nicht weiß, wie man Sponschbob schreibt
was soll denn jetzt Herr F. von Dir denken. In letzter Zeit geistert hier "Der Mann aus den Bergen" und "Live of Bryan" durchs Forum. Ich glaube, wir müssen uns mal was jüngeres (filmtechnisch!) antun - das sind ja Seniorentitel aus Zeiten, als es nur drei Sender gab!
Grüße,
Harald*393
der nicht weiß, wie man Sponschbob schreibt
Meinst Du?
Da weiß ich was:Spongebob,Patrick,Tadeus,Mister Craps,Plankton,Sandy,Meerjungfraumann und Blaubarschbube.
Bin doch nicht von gestern....außer vielleicht was mein Musikgeschmack angeht.
Wo ist die Maschine mit dem Bing?
Nur ein Hauch-hauchdünnes Minz?
Bis dann,
Mario-der-gerade-vom-Schwangerschaftsvorbereitungskurs-gekommen-ist
P.S.:Immer schön atmen
Da weiß ich was:Spongebob,Patrick,Tadeus,Mister Craps,Plankton,Sandy,Meerjungfraumann und Blaubarschbube.
Bin doch nicht von gestern....außer vielleicht was mein Musikgeschmack angeht.
Wo ist die Maschine mit dem Bing?
Nur ein Hauch-hauchdünnes Minz?
Bis dann,
Mario-der-gerade-vom-Schwangerschaftsvorbereitungskurs-gekommen-ist
P.S.:Immer schön atmen
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
Mmmmmh, was für´n Tageseinstieg!
Mario bereitet sich auf seine Schwangerschaft vor und Andreas vermittelt einem das Gefühl, daß die eintretende Altersdemenz noch zu fördern ist!
Mir fehlt in der Auflistung noch Tim Thaler und die Lala von den Vorstadtkrokodilen, die war doch irgendwie klasse, oder? Pan-Tau gehört auch dazu und vor allem: Die Muppets!
Wie war noch das Thread-Tema?
MannOMann,
Harald*393
Mario bereitet sich auf seine Schwangerschaft vor und Andreas vermittelt einem das Gefühl, daß die eintretende Altersdemenz noch zu fördern ist!
Mir fehlt in der Auflistung noch Tim Thaler und die Lala von den Vorstadtkrokodilen, die war doch irgendwie klasse, oder? Pan-Tau gehört auch dazu und vor allem: Die Muppets!
Wie war noch das Thread-Tema?
MannOMann,
Harald*393