Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

genau das wollt ich lesen
:dafür: :dafür: :dafür:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Suburban-Marco
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Suburban-Marco »

Hallo Leute!
Wenn alles so läuft wie ich hoffe, hätte ich ab ca Ende Juni/Anfang Juli Stellplätze mit etwaiger gelegentlicher Schraubermöglichkeit anzubieten.
Das Ganze ist auf nem abgeschlossenen Freigelände im Süden von Berlin. Für Motorräder wäre eine Garage da.
Die Stellplätze könnten evtl noch etwas überdacht werden.
Primär wollen wir Stellplätze anbieten. Sollte es aber gut passen,könnte man aber auch über Schraubermöglichkeit mit Grube, Hebebühne usw reden.
Das ganze ist noch nicht ganz in Sack und Tüten,ich wollte aber jetzt schonmal ausloten, ob Interesse besteht.
Da ich ja selbst an Bullis und meinem Alltagsklassiker schraube,würde es mich freuen, Leute aus dem Bulli-Lager gewinnen zu können. :wink:
Also,wenn jemand Bedarf und Interesse hat, meldet euch.
Gruß Marco

P.S. Ich hab das jetzt mal hier reingesetzt,weil es ja doch mehr die Berlina betrifft. :thumb:
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

Hallo Marko...
Ich hätte Interesse...mein Bulli steht zur Zeit in Mariendorf, wohnen tu ich in Lankwitz...
Wo genau soll das Camp entstehen? Bin gerade auf der Suche nach ner Garage!!!
Was soll das so Kosten oder ist da noch nichts Spruchreif ?
Können uns ja mal treffen!!!
Gruß David
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 529

Beitrag von KaiBLN *529 »

Tach jesacht!

Das gibt's doch nicht: da wohnt man 10 Jahre in Pankow (Vinetastr.) und ist etwa genauso lange Mitglied im Club und kriegt nicht mit, was für ne aktive Truppe dort unterwegs ist. Jetzt bin ich rausgezogen in den Fläming, weil es einfach nervig war, für jede Schrauberei nach Liebenwalde (dort hatte ich meine Halle) zu fahren. Jetzt hab ich 'n 4-Seiten Hof und alles schön bei der Hand (aber noch lange nicht fertig).

Ich bin also der Kai, war vor Berlin 18 Jahre in Holland und auch dort schon VW-infiziert und Mitglied im LVWCN. Meinen ersten Bulli hab ich 1988 gekauft (und ich hab ihn immer noch, und es ist immer noch eine Baustelle). Aufgrund fehlendes Budgets fand bei mir eher Instandhaltung denn Restauration statt, ich mußte mir ja auch noch weitere Fzg kaufen :stupid:

Hier befinden sich zZt ein '69er Westfalia, ein '70er vom Flughafen Schiphol, ein VW 1200A, ein 181er sowie weiteres 2- und 4-rädriges Gefährt.

Viele Grüße aus Brück!
Bild
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
Suburban-Marco hat geschrieben:Hallo Leute!
Hallo Marco - lange nix mehr von Dir gehört und gesehen vor Dir - hoffe Du kommst voran mit Deinem Bulli-Projekt!
KaiBLN *529 hat geschrieben:...und kriegt nicht mit, was für ne aktive Truppe dort unterwegs ist.
Hättet Ihr Euch im August auf dem Berliner-Bulli-Treffen nicht so oben alleine unter den Bäumen gestellt...
hätte man sich schon mal kennenlernen können. Sah auch ein bisschen nach "bitte nicht stören" aus :wink:
Vielleicht schaffst Du es ja zum nächsten Klüngeltisch... wir beißen auch nicht - fast nicht :lol:

Nächster Berliner-Klüngeltisch in 3 Wochen:
Samstag 29. Mai - ab 11:00 Uhr Brunch bei uns :fastfood: und - damit es nicht ansetzt - danach Motoreinbau und Scheibeneinbau :hilfe:

Grüße,
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

KaiBLN *529 hat geschrieben: Hier befinden sich zZt ein '69er Westfalia, ein '70er vom Flughafen Schiphol, ein VW 1200A, ein 181er sowie weiteres 2- und 4-rädriges Gefährt.
Und dann habn wir uns noch nicht mal zum Kübeltreffen auf Burg Rabenstein (gleich bei Dir um die Ecke!!!) gesehen....das gibts ja nicht..... :evil:

Na dann schau mal ob Du mal Zeit für unseren Busstammtisch findest :D

Gruß
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
KaiBLN *529
T2-Süchtiger

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,
KaiBLN *529 hat geschrieben:...und kriegt nicht mit, was für ne aktive Truppe dort unterwegs ist.
Hättet Ihr Euch im August auf dem Berliner-Bulli-Treffen nicht so oben alleine unter den Bäumen gestellt...
hätte man sich schon mal kennenlernen können. Sah auch ein bisschen nach "bitte nicht stören" aus :wink:
Vielleicht schaffst Du es ja zum nächsten Klüngeltisch... wir beißen auch nicht - fast nicht :lol:
Ich fand das 'ne romantische Stelle...aber wir waren ja auch nur auf Kurzbesuch.
Problem ist: alle genannten Fzg sind (mehr oder weniger stark) restaurierungsbedürftig. Mein Hof auch (als ich vor 1,5 Jahren eingezogen bin, waren Bad & Küche nur im Rohbau, die Toilette über den Hof...inzwischen ist es besser :thumb: ). Und nen 40-Stunden-Job.

PS: ich beiße auch nicht, um das vorweg zu nehmen :wink:
Bild
Bild
KaiBLN *529
T2-Süchtiger

Mark hat geschrieben:
KaiBLN *529 hat geschrieben: Hier befinden sich zZt ein '69er Westfalia, ein '70er vom Flughafen Schiphol, ein VW 1200A, ein 181er sowie weiteres 2- und 4-rädriges Gefährt.
Und dann habn wir uns noch nicht mal zum Kübeltreffen auf Burg Rabenstein (gleich bei Dir um die Ecke!!!) gesehen....das gibts ja nicht..... :evil:

Na dann schau mal ob Du mal Zeit für unseren Busstammtisch findest :D

Gruß
Yo, das stimmt. Den Termin hab ich irgendwie versemmelt :cry:
Bild
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Moin nach Bärlin!
Jetzt hab ich Euch mal den Kai aufn Hals gehetzt, ist ein zuverlässiger Alpenfahrer! Und da isser schon...
Gruß,
bis zum nächsten Treffen,
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
KaiBLN *529
T2-Süchtiger

Jenau! Prinz Torsten hat schuld! :mrgreen:
PS: Dein Avatar. von der letzten GO-Tour?
Bild
Bild
Antworten