Da ich ja seit Ende letzten Sommers endlich Besitzer eines Busses bin, muß/darf ich diesen Sommer ein Versprechen einlösen... Mit dem Bulli und meiner Familie ans Meer!!!

Danke im Voraus
Mihu
He Harald, dann sehen wir uns ja schon wieder. So langsam wird das unheimlich...ghiafix hat geschrieben:In 2 Wo geht's nach Kroatien.
...REISEBERICHT BISHER! KEINS VON DEN 650 BILDERN! NIX!ghiafix hat geschrieben:...erst mal Gratulation für die Entscheidung mit dem Bus Urlaub zu machen.
Wir habe unser "erstes Mal" letztes Jahr in Frankreich durchgezogen (allerdings nur zu zweit). In 3 Wochen 4750km und kein ...
Hä !?!......OhGottOhGottOhGottOhGottGoldenerOktober *001 hat geschrieben:He Harald, dann sehen wir uns ja schon wieder. So langsam wird das unheimlich...ghiafix hat geschrieben:In 2 Wo geht's nach Kroatien.
Mit der CampingCard gibt's bei teilnehmenden Camping-Plätzen Vergünstigungen. Habe nur ehrlicherweise nicht im Kopf, ob es nur für Nebensaison giltbulli-me hat geschrieben: Frage was bringt die Camping-card
Grüße
Wanja
... und - finde ich enorm wichtig - meistens genügt die Abgabe der Karte an der Rezeption, den Personalausweis habe ich lieber bei mir.ghiafix hat geschrieben:Mit der CampingCard gibt's bei teilnehmenden Camping-Plätzen Vergünstigungen. Habe nur ehrlicherweise nicht im Kopf, ob es nur für Nebensaison giltbulli-me hat geschrieben: Frage was bringt die Camping-card
Grüße
Wanja![]()
Harald