Der erhebilche Mangel wurde von mir dann sofort behoben und danach gab es die ersehnte Plakette.
Wo leben wir eigentlich????
Achja:Die AU war auch ein Spaß.......

Der erhebliche Mange war nur deswegen einer, weil die Jungs nicht wussten wie man an die Einstellschrauben kommt, wie kann es ein 30 Jahre altes Fahrzeug auch wagen keine automatische Leuchtweitenregulierung zu haben....Mario73 hat geschrieben:Gestern bei der DEKRA gewesen.........nachdem sie nichts gefunden haben,wurde mir Aufgrund eines nicht korrekt eingestellten Scheinwerfers ein ERHEBLICHER Mangel unterstellt und somit die Plakette nicht zugeteilt![]()
Der erhebilche Mangel wurde von mir dann sofort behoben und danach gab es die ersehnte Plakette.
Wo leben wir eigentlich????
Achja:Die AU war auch ein Spaß.......
Das heißt reduziert!!! sich mit dem Gewicht des Fahrers.Mario73 hat geschrieben:Die Leuchtweite reguliert sich doch mit dem Gewicht des Fahrers
Ich lach' mich grad schlapp!Mario73 hat geschrieben:Achso!!!![]()
Heißt dann,durch mehr Masse des Fahres werden die Lichtatome quasi stärker gegen die Erdkrümmung gedrückt!?
Wie wikt sich das aber auf die Phasenphalanx der anderen Scheinwerferseite aus?Steht diese im Quadrat zum Lichtfaktor????
Ich bin verwirrt.....
Das ist nichts neues!Mario73 hat geschrieben:
Ich bin verwirrt.....