Daher fetten

Edit: Habe gerade erst die Verkleidungen gesehn. Spitze!

Nimm´ die vom Jan. Die taugen wenigstens was.BudSpencer hat geschrieben:Also ich denke das ich ihn tatsächlich Rasterplatten gönne um ihn so etwas tiefer zu kriegen.Nicht übertrieben.
Oh, das kommt mir doch sehr bekannt vor.Harald hat geschrieben:Sehr schön ist es, wenn man bei der Notaufnahme der Augenklinik die Ärztin, während man seine Rübe mit dem kleinen Fremdkörper im Auge auf so ein Gestell zur Fixierung legt, mit ner länglichen Schachtel kommen sieht. Zur Überraschung auch der Einen begleitenden besten Beifahrerin von allen nimmt die da eine 30 cm lange Nadel raus. Was es nicht alles gibt! Dumm nur, daß die sich dann mit der an dem eigenen Auge zu schaffen macht und nachher mitteilt, der in´s Auge gerieselte Krümmel hätte schon einen Rosthof auf dem Augapfel gebildet - den dann am Montag die Augenärztin abfräsen muß.ulme*326 hat geschrieben: Was haltet Ihr - und das nun im Ernst - von einem Thread im Sinne von Mausefallen/heimtückischen Fallgruben/Gesundheitsrisiken bei der T2-Reparatur/Restauration?
Vielleicht kann man dadurch doch die ein oder andere Verletzung von Startern aber auch dauercoolen Profis mindern.
Soviel zum Thema: ich kann ja, wo ich schon gerade mal unter dem Bulli liege, hier auch mal ein wenig über mir rumkratzen - ohne Augenschutz!