Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Lamellenfesnter komplett zusammen geschustert, jetzt sieht es aus wie NOS
, geil!

clipperfreak hat geschrieben:
Toni du hast ja einen tollen Motormontagewagen![]()
Man muss halt das nehmen was man hat.bullitommi hat geschrieben:
Und ich dachte Du hättest eine echte Hebebühne und ich war schon neidisch. Not macht halt erfinderisch

Improvisation ist das halbe Leben!

Ihm ne neue Spritpumpe (elektr./ Pierburg) spendiert. Nach der Raserei zurück von Hannover (wir hatten ja Polle nich dabei :unbekannt: ), ließen wie es auf dem letzten Stück mit gut 120 schön laufen. Ergebnis: am nächsten Morgen hat mein Bus Pfützchen gemacht. Benzin tropft um die Spritpumpe rum raus. Also ab zum besten Käferschrauber aller Zeiten in Berlin und der hats einfach mal so zwischengeschoben obwohl die Hütte voll und langes WE - Danke Franky!!!.
Und jetzt - einfach wunderbar wie er durchzieht, kein Ruckeln mehr wenn er warm ist, Durchzug als wär's ein neuer Motor.
Und das Anlassen: Zündschlussel nur angucken, schon läuft er.
Ick freu ma!
TAZe
Und jetzt - einfach wunderbar wie er durchzieht, kein Ruckeln mehr wenn er warm ist, Durchzug als wär's ein neuer Motor.

Ick freu ma!
TAZe
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Fein gemacht Taze
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Nicht gestern, sondern heute: zwecks Zündverteilerwechsel und Beckengurteinbau in der Bushoehle gewesen
War mal wieder toll. Danke, Andreas

War mal wieder toll. Danke, Andreas

Für die doka lack gekauft; es bleibt spannend laut dem lackierer soll der wagen mitte der kommenden woche lackiert sein.

Teure neue Gleichlaufgelenke eingebaut, weils hinten geschwindigkeitsabhängig geklopft hat. Und? Es klopft immernoch
Micha

Micha
Halter (Prototyp) für den zusätzlichen Schiebetür-Zuziehgriff montiert.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Oh, nicht schlecht! Hast Du den selbstgemacht?WOLF hat geschrieben:Halter (Prototyp) für den zusätzlichen Schiebetür-Zuziehgriff montiert.
fragt
Andreas
... der heute an seiner Schiebetür eine zusätzliche Dampfsperre eingesetzt hat und sich beim x-ten Mal Auf- bzw. Zumachen der Tür nicht wenig über den engen Raum zwischen Kühlschrank und Tür aufgeregt hat

jetzt ist die Werkzeugkiste für´s kleine Reisewerkzeug fertig - endlich nicht immer ständig ne Kiste, die ständig rumgeräumt werden muß, weil sie überall im Weg ist.
...ja, die Idee ist nicht von mir - hätt sie aber sein können
Gruß,
Micha
...ja, die Idee ist nicht von mir - hätt sie aber sein können

Gruß,
Micha