Hallo,
kann ich bedenkenlos einen Käferanlasser (also mit dem ungeführtem Ritzel) im T2a mit B-Motor verbauen? Der Käferanlasser funktioniert zwar einwandfrei - aber ich frage lieber mal nach bevor ich irgendwas kaputt mache.....
Gruß
Tom
Käferanlasser im T2a?
Re: Käferanlasser im T2a?
Ein Anlasser mit ungeführtem Ritzel, also ein Automatikanlasser? Hab ich auch im T2a.
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha
Nicht Automatik sondern ein Anlasser aus dem 181er. Soll aber baugleich mit einem Automatikanlasser sein
Zum Wohl die Pfalz 

Hallo Tom,
das müsste schon funktionieren
Ich bin den Weg allerdings anders gegangen.Ich hab mir ein CE Getriebe vom 50 PS Bus an einen 1600er AS Motor gebaut.Den Anlasser vom Kübel - also die ungeführte Automatikversion - verwendet und das ganze in den 181er reingestopft
Das mit dem Anlasser funktioniert einwandfrei.
Das Problem war eher das Busgetriebe in den Kübel zu bekommen ... aber das ist eine andere Geschichte
Gruß,Patrick
das müsste schon funktionieren

Ich bin den Weg allerdings anders gegangen.Ich hab mir ein CE Getriebe vom 50 PS Bus an einen 1600er AS Motor gebaut.Den Anlasser vom Kübel - also die ungeführte Automatikversion - verwendet und das ganze in den 181er reingestopft

Das mit dem Anlasser funktioniert einwandfrei.
Das Problem war eher das Busgetriebe in den Kübel zu bekommen ... aber das ist eine andere Geschichte

Gruß,Patrick