Ich bin mit ehrlicher Mopsgeschwindigkeit unterwegs. Also irgendwo zw. 80 und 110 kmh. Alles andere ist schon wahnsinnige Geschwindigkeit. Dafür hab ich keine Lizenz. Fliegen darf ich noch nicht.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Och nö. Dann doch lieber Mopsgeschwindigkeit. Will ja was von der Welt sehen. Und wenn ich im Bulli sitze hab ich eh meistens urplötzlich gaaaaaaanz viiiiiiieeeeeel Zeit.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Toni43 hat geschrieben:Normalgeschwindichtkeit mit 50PS
Unbenannt.JPG
Mfg Toni
stimmt, so war ich mit meinem 50PS Westy auch unterwegs
Wie sieht es denn bei Euch dann mit dem Verbrauch aus?
Habe da bei mir doch großen Unterschied zwischen "Mopsgeschwindigkeit (ca. 80 Kmh = 9 Liter)" und "Normalgeschwindigkeit (ca. 105 Kmh = 13,5 Liter) festgestellt. Allerdings waren die 105 mit Fahrradträger und Bike drauf
Toni43 hat geschrieben:Normalgeschwindichtkeit mit 50PS
Unbenannt.JPG
Mfg Toni
stimmt, so war ich mit meinem 50PS Westy auch unterwegs
Wie sieht es denn bei Euch dann mit dem Verbrauch aus?
Habe da bei mir doch großen Unterschied zwischen "Mopsgeschwindigkeit (ca. 80 Kmh = 9 Liter)" und "Normalgeschwindigkeit (ca. 105 Kmh = 13,5 Liter) festgestellt. Allerdings waren die 105 mit Fahrradträger und Bike drauf
Verbrauch bei Reisegeschwindigkeit ca. 115km/h, und 1.6 Ltr. Mopped, ca. 11.5-12l
.. halte mich bislang noch nicht bei den Höchstgeschwindigkeiten auf :unbekannt:
aber bei Reisegeschwindigkeit um die 100km Verbrauch ca. 12l im Warmzustand,
hingegen kalte Kurzstrecke und weniger Schnell wird es auch schnell mehr
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
Ähhmmm
Der Unterschied kann wohl kaum allein an dem Fahrradträger liegen, oder?
(Fiamma Heckklappe)
Der Motor, ein Standart AS 1,6 Liter, ist neu Abgedichtet, hat neue Kolben + Zylinder, Köpfe überarbeitet und der Vergaser wurde vom Andreas eingestellt und läuft prima.
Jemand eine Idee?