Bin gespannt ob es um gescheite Busse geht

Ich komm auch mal mit nem kurzen Röckchen und sag, daß ich kein Geld habe!clipperfreak hat geschrieben:gerade Programmhinweis gesehen auf RTL. Heute 23.30Uhr Reportage auf RTL über GebrauchtBusKauf bei "30 Minuten Deutschland"
bigbug hat geschrieben:Ich komm auch mal mit nem kurzen Röckchen und sag, daß ich kein Geld habe!clipperfreak hat geschrieben:gerade Programmhinweis gesehen auf RTL. Heute 23.30Uhr Reportage auf RTL über GebrauchtBusKauf bei "30 Minuten Deutschland"
Gestern auf DMAX ähnliches gesehen die suchten einen T3 den sie als Hippie-Bus umfunktionieren wollten (eigentlich ja schon ein Widerspruch in sichclipperfreak hat geschrieben:gerade Programmhinweis gesehen auf RTL. Heute 23.30Uhr Reportage auf RTL über GebrauchtBusKauf bei "30 Minuten Deutschland"
Ähm... bei RTL gings auch um nen T3-Feuerwehr-Hippiebus.....burger hat geschrieben:Gestern auf DMAX ähnliches gesehen die suchten einen T3 den sie als Hippie-Bus umfunktionieren wollten (eigentlich ja schon ein Widerspruch in sichclipperfreak hat geschrieben:gerade Programmhinweis gesehen auf RTL. Heute 23.30Uhr Reportage auf RTL über GebrauchtBusKauf bei "30 Minuten Deutschland"
Bin gespannt ob es um gescheite Busse geht)
Aber der nette ältere Herr der natürlich ganz klar den besten Bus anzubieten hatte kam mir irgendwie bekannt vor![]()
Der Wagen fuhr auch mit roter Augsburger Nummer rum, mh komisch.
Also für alle die einen Wagen von Klaus kaufen wollen: Hübsche Frau mitnehmen!! OTON: Einer hübschen jungen Dame kann man ja keinen Wunsch abschlagen![]()
Obwohl ich wirklich nicht 100%ig sicher bin das ich hier richtig liege aber ich glaub schon.
du wiederholst dich....FW177 hat geschrieben:Ja Markus da hast die etwas vertan das war RTL Future Trend Reportage![]()
Da waren die Kotlettenmänner die ein auf Checker und Lina machen